M
Makani
Guest
hany und ich im park... wir laufen an zwei "gefährlichen" bf-mackern vorbei, die meinen übelst krass zu sein... dann =>
YouTube - Idiot Videos: Two Guys Beatup in Park by One
:innocent:
hany und ich im park... wir laufen an zwei "gefährlichen" bf-mackern vorbei, die meinen übelst krass zu sein... dann =>
YouTube - Idiot Videos: Two Guys Beatup in Park by One
Letzte woche hab ich gesehen wie jemand seine freundin geschlagen hat mitten auf der Strasse, der kerl war um die 17 Jahre alt... Ist richtig in seine freundin reingesprungen mit dem knie usw. war auch ausländer, tipp auf Türke, Iraqer oder so, ich bin dann dazwischen gegangen mit nem freund von mir... hab voll die schelle kassiert aber danach lag der kerl... naja eins steht fest, ich misch mich da nie wieder ein, jetzt hab ich die bullen am hals weil ich den kerl zusammen mit nem freund von mir verprügelt haben obwohl wir nur dazwischen gehen wollten...
Ich würde 'HILFEEEEEEEEEEEEEEE' schreien und aus Panik dazwischen rennen und alle wegschlagen.
Würd ich mit Fahrrad um die Gegend fahren schmeiss ich es ihnen gegen Kopf wie der hier:
YouTube - Chinese man throws bicycle at thieves
Alekks du muss nen Anhänger an deim Fahrrad machen, 5 Leute passen nicht auf dein gepäck träger
boah heftig
auch noch booah,aba das iwie ne gute geld einahme fürn sommer,so leute radschieren durch die gegend
wer hat denn die polizei gerufen ?
was ist das denn für ein behinderter gewesen ? den hätte ich ja ins koma geschlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen