SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Wieso alleks rufen? Reicht schon wenn Serbian Igel dabei ist.Der macht sie alle fertig
Wenn ihr seht das auf der Straße, ein Mädchen/Junge/Oma/kind geschlagen wird?(sei es in einer Gruppe oder allein) wie verhaltet ihr euch??
Ne Telefonzelle suchen dann meine Streberbrille und Spießeranzug ausziehen ,zu einem Wirbelsturm werden um dann als Typ in Hautengem Rot-Blau kostüm mit Schmalzlocke und nem riesen S auf der Brust aufzutauchen .....die 50 Fiesewichte zusammendreschen und dann mit der heissen Perle davonfliegen richtung Mond , mit kerzenlicht und Rotwein bei einem knisternden Kamin ....Eros Ramazotti hören .
Wenn die Situation für mich (knappe 100 Kg schwerer, Hobbykampfsportler^^ xD) nicht zu gefährlich wikt, auf jeden Fall sofort einschreiten (reicht meisten n lauter Schrei aufplusternd hinstürmen...xD), sinds mehrere, andere Passanten bitten, die Polizei zu rufen und da versuchen, deeskalierend, wenn möglich, einzugreifen... Auf keinen Fall den Helden spielen (persönliche negative Erfahrung und halt die Sachen im Kopf, als Helfer selber zu opfern wurden...)
Bei Männern, die Frauen schlagen, vorallem wenn Ich betrunken bin, sehe Ich mehr als rot....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen