Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie reagiert ihr..???

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am

wie reagiert ihr??

• Umfrageteilnehmer
    28
dann seh ich zwei kleine bayernspacken wie sie ein opa hauen ... der ist gleich umgefallen.... ich war paralisiert und dann sagt einer von denen jetzt bist du dran

ich so bist du stolz wenn ihr mich zu zweit haut.. er so du hast den ersten schlag frei

ich hatte angst.. dann gibt mir sein kumpel eine faust in gesicht trifft mich nicht richtig... ich hab ihn dann bein gestellt und den anderen faust gegeben.. das waren vllt zwei sekunden... bin weggelaufen... dann wollte ich kumpel rufen hatte aber kein guthaben.... ich geh telefonzelle ruf in dass ich bei mc donalds warte.....
ich geh raus aus telefonzelle und im auto sind paar kanacken die so ejjj sauber bruder.. ich hab gesagt normal bin kein deutscher....

naja die haben dann den bierkasten geklaut von mir ... ist auch besser so scheiß alkohol
hättest den Honks deine blutigen Finger (du weißt schon, die Krankenhausschnalle) zeigen sollen und behaupten, das damit abgerissene Ohr gehöre keinem Maler ...

Bin mal mit Kumpel dazwischegegangen als zu ein besoffener Pole seine Frau oder Freundin eine Schelle gab und die dann heulte wie ein Wasserfall.

Anfangs noch verball,danach wurde er frech, also verteillte ich dann PAOK schellen.

Alekks du muss nen Anhänger an deim Fahrrad machen, 5 Leute passen nicht auf dein gepäck träger :toothy2:

Letzte woche hab ich gesehen wie jemand seine freundin geschlagen hat mitten auf der Strasse, der kerl war um die 17 Jahre alt... Ist richtig in seine freundin reingesprungen mit dem knie usw. war auch ausländer, tipp auf Türke, Iraqer oder so, ich bin dann dazwischen gegangen mit nem freund von mir... hab voll die schelle kassiert aber danach lag der kerl... naja eins steht fest, ich misch mich da nie wieder ein, jetzt hab ich die bullen am hals weil ich den kerl zusammen mit nem freund von mir verprügelt haben obwohl wir nur dazwischen gehen wollten...

Zurück
Oben