B
Balkanbabe
Guest
stimmt ab ihr knutsch kugeln :cuteandinnocent:
hättest den Honks deine blutigen Finger (du weißt schon, die Krankenhausschnalle) zeigen sollen und behaupten, das damit abgerissene Ohr gehöre keinem Maler ...dann seh ich zwei kleine bayernspacken wie sie ein opa hauen ... der ist gleich umgefallen.... ich war paralisiert und dann sagt einer von denen jetzt bist du dran
ich so bist du stolz wenn ihr mich zu zweit haut.. er so du hast den ersten schlag frei
ich hatte angst.. dann gibt mir sein kumpel eine faust in gesicht trifft mich nicht richtig... ich hab ihn dann bein gestellt und den anderen faust gegeben.. das waren vllt zwei sekunden... bin weggelaufen... dann wollte ich kumpel rufen hatte aber kein guthaben.... ich geh telefonzelle ruf in dass ich bei mc donalds warte.....
ich geh raus aus telefonzelle und im auto sind paar kanacken die so ejjj sauber bruder.. ich hab gesagt normal bin kein deutscher....
naja die haben dann den bierkasten geklaut von mir ... ist auch besser so scheiß alkohol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen