Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie reagiert ihr?

Ich weiß, du an meiner Stelle hättest gleich "Ja bitte!" geschrien und dir von den beiden Knaben hinter dem Büdchen eine leckere Rot-weiß-Mischung in deinen šupak verpassen lassen, damit es nicht nur gut flutscht wenn die beiden anatolischen Dönerjockeys deinen Darmausgang heimsuchen, sondern du auch noch eine leckere gemischte Soße fürs Abendbrot zum Mitnehmen gehabt hättest... :lol:

:lol: langsam wird es ernst mein kleiner gaylord :biggrin: du fantasierst viel zu viel über gay Praktiken ist das nicht vielleicht ein stummer Outing den du gerne hier uns preis geben wirst offiziell aber vergesse nicht erwate nicht zu viel sonnst wirst du enttäuscht :la:

was würdet ihr tun?
Mir ist noch was eingefallen, wie man reagieren könnte.
Ich war mal mit einem kroatischen Kumpel, der auf Besuch hier war, in einem Dönerimbiss und die Männer dort waren so was von unfreundlich, dass ich mich wie Sau darüber geärgert hab. Mein Kumpel hat nix dazu gesagt, bis ich ihn gefragt hab, was er davon hält. Er sagte dann nur achselzuckend: "Was soll ich mich aufregen? Die Typen haben für mein Leben keinerlei Bedeutung." Und irgendwie hatte er da auch völlig recht...

Zurück
Oben