Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Realistisch sind die Baupläne für Tirana, laut BF usern

Bin generell immer der Meinung, nicht nur jetzt im Bezug auf Albanien, sondern allgemein auf den Balkan:
* Bevor man irgendwelche Milliardenteuren "Paläste" baut, sollte man zu erst immer die grundlegenden Probleme lösen: Armut, Kriminalität, Korruption,..etc...etc...

Siehe China, zwischen den futuristischen Wolkenkratzern verhungern Leute.

Was ich sagen will: Geld kann man immer sinnvoller investieren.

Bin generell immer der Meinung, nicht nur jetzt im Bezug auf Albanien, sondern allgemein auf den Balkan:
* Bevor man irgendwelche Milliardenteuren "Paläste" baut, sollte man zu erst immer die grundlegenden Probleme lösen: Armut, Kriminalität, Korruption,..etc...etc...

Jaja das ist so ne Sache, Balkaner vs Maslow-Pyramide :jester:

Ich wär für mehr Arbeitsplätze und Wolkenkratzer :cool:

Sowie auf diesen Konzepten wird es sowieso nicht sein weil immer Veränderungen auftreten, meist wird auch nur ein Teil des ursprünglichen Konzepts realisiert.

Realistisch gesehn wird ein Konzept von diesen gebaut natürlich verändert und angepasst für den Bau.

Virtuelle bilder der baupläne in Tirana prägen das gedanken gut der Albanische Balkanforum unsern.

Aber Wie Realistisch sind die Baupläne für Tirana, laut BF usern???

Bilder wie diese und viele andere lasen mich und viele andere menschen nachdenklich machen, ob es wirklich möglich ist für einen Land wie Albanien so etwas in Realität umzubauen?

Vergleiche wir bitte diese Virtuelle bilder und unter der Virtuelle bilder folgendes, siehe bitte selber, was mich sehr skeptisch macht ob solche Virtuelle bilder in real gebaut werden wird

wol_error.gif

tiranarocks.jpg

Masterb (Archiedu)

"Tower 13 & 14"
tirana_rocks.jpg

2835577548_cf90054760_o.jpg

Pictxffw1_m.jpg

8_full.png

Hotel:
4_full.png

Conference Tower Hotel: 113m (mehr fotos: Europaconcorsi: CONFERENCE TOWER HOTEL *****: Immagini )
RENDER_4_full.jpg

014_0.jpg

Vergleich Bitte. Hintergrundbericht.2008
Neugestaltung des Spielplatzes im SOS-Kinderdorf Tirana/Albanien
Bei meinem Besuch im SOS-Kinderdorf in 2007 wurden auch die morschen Holz-Spielgeräte auf
dem dortigen Spielplatz angesprochen und Pläne für eine Neugestaltung vorgenommen. Diese wurden
in 2008 durch Informationen über Baupläne und Fotos konkretisiert.

Durch ein Benefizkonzert verschiedener Gospelchöre an Weihnachten 2007 und der Spende des
Reinerlöses, konnten neue Spielgeräte für die 125 Kinder des SOS-Kinderdorf in Tirana in diesem
Jahr angeschafft und installiert werden.

himage006.jpg
himage010.jpg
himage008.jpg

Der alte Platz mit den morschen Spielgeräten Der neue Spielplatz für den Kindergarten

Stellt sich die frage:

Wenn Albanien, Tirana nicht mal denn Spielplatz Neu bebauen kann, (was mit nicht so viel arbeit zusammen hängt) wie wollen sie denn derart von hoch moderne hoch gebäuden bauen lassen und finazieren?

Ps,

Ist kein Hetze und auch kein Spam.
Wir wollen beweisse für solche aussagen für diese baupläne!!!

Zu 5% wird des gebaut...

Das wird nicht vom Staat produziert sondern meistens von Privatpersonen! (nur mal so nebenbei)

Hab viele hier gehört das mit den Baublöcken sei unrealistisch. Aber die haben doch schon angefangen wenns mich nicht täuscht?!

Sehr realistisch.. Wenn man in Durres schon so vieles gebaut hat, dann auch locker in Tirana.

Zurück
Oben