Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Realistisch sind die Baupläne für Tirana, laut BF usern

Ihr solltet euch erstmal lieber ampeln an die straßen tuen und den kreisverkehr von der autobahn nehmen:birdman:

wenn man keine ahnung vom verkehrswesen hat dann sollte man die schanuze halten.

anscheinden kennst du nicht den unterschied zwischen einer autobahn und einer mehrspurigen straße.

peinlich peinlich....

Bin generell immer der Meinung, nicht nur jetzt im Bezug auf Albanien, sondern allgemein auf den Balkan:
* Bevor man irgendwelche Milliardenteuren "Paläste" baut, sollte man zu erst immer die grundlegenden Probleme lösen: Armut, Kriminalität, Korruption,..etc...etc...

Siehe China, zwischen den futuristischen Wolkenkratzern verhungern Leute.

Was ich sagen will: Geld kann man immer sinnvoller investieren.

Jedem bleibt selbst überlassen was er bauen will solange seine Vorhaben nicht gegen herrschende Gesetze verstößen.

Willkommen in der Demokratie Cica Draza.

Bin generell immer der Meinung, nicht nur jetzt im Bezug auf Albanien, sondern allgemein auf den Balkan:
* Bevor man irgendwelche Milliardenteuren "Paläste" baut, sollte man zu erst immer die grundlegenden Probleme lösen: Armut, Kriminalität, Korruption,..etc...etc...

Siehe China, zwischen den futuristischen Wolkenkratzern verhungern Leute.

Was ich sagen will: Geld kann man immer sinnvoller investieren.

In die Infrastruktur des eigenen Landes ist am sinnvollsten zu investieren ..

wow wurde noch nie so oft zitiert :rolleyes:

Aus mir soll der Neid sprechen, obwohl zurzeit bei uns ohne ende gebaut wird... neue Autobahnen, Wirtschaftsgebäude, das projekt skopje 2014... man kann noch 100000000000 bauprojekte aufzählen!

Zu uns kommen investoren bei euch wird alles von der Mafia gezahlt...

haha witzig bei euch tausend bau projekte haha
ihr habt doch keine perspektiven
albanien is und wird das land mit dem höchsten wirtschaftlichen Aufstieg in EUROPA 2010 sein. Autobahnbauten sind bei uns lang kein Thema mehr haha
Wir haben schon genung Straßennetz durchs gesamte Land. Apro poo Skopje keine angst des wird bald wieder uns gehören ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben