Elko205
Balkanspezialist
Hallo zusammen, ich bin sehr gerne in Großstädten unterwegs. Und reise gerne nach Düsseldorf, Köln, München etc. Mich würde interessieren für welches Transportmittel ihr euch so entscheidet wenn ihr mal unterwegs seit und seit ihr zufrieden damit? Was ist euch schonmal passiert?
Nutzt ihr eher euer eigenes Auto für die lange Strecke, was ja wegen den derzeitigen Benzinpreisen teuer ist, oder sucht ihr nach Mitfahrgelegenheiten? Oder entscheidet ihr euch trotz häufiger Verspätungen für die DEUTSCHE BAHN? Hat einer von euch sogar eine BahnCard?
Ich selber entscheide mich meistens für die DEUTSCHE BAHN oder suche nach Mitfahrgelegenheiten...fahre jedoch nur mit Leuten die ich kenne. Geflogen bin ich selber noch nie in meinem Leben, nicht weil ich Angst davor habe, sondern weil es ehrlich gesagt noch dich dazu gekommen ist. Gibt aber sehr billige Angebote auch innerhalb von Deutschland zu fliegen, was mir aber meistens zu umständlich ist mit buchen etc. Mit der DEUTSCHEN BAHN hab ich eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht. Klar hab ich auch schon mal den Anschlusszug nicht erreicht, was auch sehr ärgerlich war, trotzdem bin ich soweit zufrieden. Wollte einmal mit dem ICE aus Frankfurt nach Freiburg und bin in den ICE nach Berlin eingestiegen...saß schon am Platz und der Zug wollte losfahren, und konnte rechtzeitig noch raus..glaube nächster halt wäre 250km weiter weg gewesen![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Nutzt ihr eher euer eigenes Auto für die lange Strecke, was ja wegen den derzeitigen Benzinpreisen teuer ist, oder sucht ihr nach Mitfahrgelegenheiten? Oder entscheidet ihr euch trotz häufiger Verspätungen für die DEUTSCHE BAHN? Hat einer von euch sogar eine BahnCard?
Ich selber entscheide mich meistens für die DEUTSCHE BAHN oder suche nach Mitfahrgelegenheiten...fahre jedoch nur mit Leuten die ich kenne. Geflogen bin ich selber noch nie in meinem Leben, nicht weil ich Angst davor habe, sondern weil es ehrlich gesagt noch dich dazu gekommen ist. Gibt aber sehr billige Angebote auch innerhalb von Deutschland zu fliegen, was mir aber meistens zu umständlich ist mit buchen etc. Mit der DEUTSCHEN BAHN hab ich eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht. Klar hab ich auch schon mal den Anschlusszug nicht erreicht, was auch sehr ärgerlich war, trotzdem bin ich soweit zufrieden. Wollte einmal mit dem ICE aus Frankfurt nach Freiburg und bin in den ICE nach Berlin eingestiegen...saß schon am Platz und der Zug wollte losfahren, und konnte rechtzeitig noch raus..glaube nächster halt wäre 250km weiter weg gewesen
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)