BlackJack
Jackass of the Week
Vielleicht wächst du ja noch183cm. Gewicht ist bei mir so ein Problem wegen scheiss Jojoeffekt. Verflucht soll köstliche, kalorienreiche Nahrung sein.
Vielleicht wächst du ja noch183cm. Gewicht ist bei mir so ein Problem wegen scheiss Jojoeffekt. Verflucht soll köstliche, kalorienreiche Nahrung sein.
Vielleicht wächst du ja noch
Nein, seit ich 15 bin, bin ich nicht mehr gewachsen. Und mit 27 wächst man glaub nicht mehr, ausser bei Nase und Ohren.
Nein, seit ich 15 bin, bin ich nicht mehr gewachsen. Und mit 27 wächst man glaub nicht mehr, ausser bei Nase und Ohren.
hahahahah
waaas du bist 27?? dachteee sooo 19
jaaa so wie ich.... abeeer Luliiileeeein das mit Nasee u Ohreen is nur bei Männeeeern...ps: schadeee daas die Schwänzee ned ein lebeeenlang wachseeeen...von Ohreen u Naseeen hab i niiiix...Danke für das Kompliment... stell dir vor, mit 50 wird ich dann wie 30 aussehen
PS: Nase und Ohren sind das einzige beim Menschen, welches ein Leben lang wachsen.
jaaa so wie ich.... abeeer Luliiileeeein das mit Nasee u Ohreen is nur bei Männeeeern...ps: schadeee daas die Schwänzee ned ein lebeeenlang wachseeeen...von Ohreen u Naseeen hab i niiiix...
ja wie du
Meiner ist genug lang, noch länger und mein Gehirn wird dann gar nicht mehr mit Blut versorgt... was schon jetzt an der Grenze ist hihi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen