Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie schwer und Gross seid ihr alle vom Balkanforum?

Wie gross seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    84
Es lügt ja nicht jeder über seine Grösse, ich bin auch 1.98m gross, sehe aber nicht immer so grosse Vorteile, man muss sich oft extra grosse kleider kaufen, und oft gibt es diese teile für meine Grösse nicht mal. Auch beim Bett brauchst du oft Spezialanfertigungen, hier redet einer der wirklich diese Grösse besitzt. Bin mir aber auch sicher, das ein paar hier nicht ganz die Wahrheit sagen, denn im Internet wird viel erzählt und überprüfen kannst du es auch nicht, von daher musst du auch nicht alles glauben. Tu ich aber auch nicht immer.
Ok, das hat schon was. Zu gross ist genau gleich wie zu klein sein. Aber in dem Fall wärst du ein guter Basketballspieler;)
 
Ist schon so, hihi hätte echt anfangen sollen Basketball zu Spielen, vielleicht wäre aus mir ein neuer Sefolosha geworden hahaha
Warum nicht:) eine Sportart, die hier in Europa eher selten ist, umso interessanter für junge grossgewachsene Leute. Mit deiner Grösse musst du gar nicht springen, du kannst beim vorbeilaufen den Ball in den Korb werfen.::lol:
 
Warum nicht:) eine Sportart, die hier in Europa eher selten ist, umso interessanter für junge grossgewachsene Leute. Mit deiner Grösse musst du gar nicht springen, du kannst beim vorbeilaufen den Ball in den Korb werfen.::lol:
Jap, einfach Dunken und gut ist. Ich interesierte mich eigentlich nie für Basketball, aber seit Kosovarische Teams zur Balkanliga Gehört schaue ich ab und zu den Sport, aber recht selten halt.
 
Jap, einfach Dunken und gut ist. Ich interesierte mich eigentlich nie für Basketball, aber seit Kosovarische Teams zur Balkanliga Gehört schaue ich ab und zu den Sport, aber recht selten halt.
Ist ein gelier Sport, hab ich seit eh und jeh viel lieber gespielt wie Fussball. Schade, dass sich alle für Fussball interessieren.:kisyhp:
 
Ist ein gelier Sport, hab ich seit eh und jeh viel lieber gespielt wie Fussball. Schade, dass sich alle für Fussball interessieren.:kisyhp:

Stimmt doch gar nicht, hier gucken auch sehr viele die Euroleague in Basketball. Ich persönlich wechsel auch so langsam zum Basketball rüber, weil Türkischer Fußball einfach nur noch peinlich ist.
 
Stimmt doch gar nicht, hier gucken auch sehr viele die Euroleague in Basketball. Ich persönlich wechsel auch so langsam zum Basketball rüber, weil Türkischer Fußball einfach nur noch peinlich ist.
Hier in der CH sind alle Fussballgeil, diese Pfeiffen;)Fussball ist nichts besonderes, kann heutzutage doch jeder, man muss nicht Mal ein Talent sein um sich eine Menge Geld zu verdienen.
 
Hier in der CH sind alle Fussballgeil, diese Pfeiffen;)Fussball ist nichts besonderes, kann heutzutage doch jeder, man muss nicht Mal ein Talent sein um sich eine Menge Geld zu verdienen.





Schweizer sind halt ihren Ausländern gegenüber freundlich gesinnt. 3/4 aller Fußballspieler der schweizerischen Nationalelf sind ja Ausländer die in der 1. oder 2. Generation naturalisiert sind.

Heraclius
 
Schweizer sind halt ihren Ausländern gegenüber freundlich gesinnt. 3/4 aller Fußballspieler der schweizerischen Nationalelf sind ja Ausländer die in der 1. oder 2. Generation naturalisiert sind.

Heraclius
Die Schweizer haben viel bessere Fussballer wie Ausländer, der Unterschied ist, dass die Schweizer kein Durchsetzungsvermögen haben und viel zu schnell aufgeben, die Balkaner bsp. nicht auch wenn sie taktisch den Schweizer unterlegen sind,(doch das ist so) haben sie jedoch ein unglaubliches Durchsetzungsvermögen und geben nie auf, das führt zum Schluss eher zum Sieg aber auch zu mehr gelben und roten Karten.;)
 
Zurück
Oben