C chimpovic Guest 7 Januar 2011 #21 Mulinho schrieb: Ich sehe mich OBEN, also oberhalb von euch allen. Zum Vergrößern anklicken.... Schwer zu begreiffen, dass man nicht lustig ist oder? antworte oder geh raus!
Mulinho schrieb: Ich sehe mich OBEN, also oberhalb von euch allen. Zum Vergrößern anklicken.... Schwer zu begreiffen, dass man nicht lustig ist oder? antworte oder geh raus!
PravoslavacRS Gesperrt 7 Januar 2011 #23 zlatni_bosanac schrieb: ich sehe mich irgendwo zwischen der Mitte und links. Zum Vergrößern anklicken.... Klar, das sah ich im RS Thread....
zlatni_bosanac schrieb: ich sehe mich irgendwo zwischen der Mitte und links. Zum Vergrößern anklicken.... Klar, das sah ich im RS Thread....
C chimpovic Guest 7 Januar 2011 #24 Vuki schrieb: Klar, das sah ich im RS Thread.... Zum Vergrößern anklicken.... Da hatte ich die Sau einfach rausgelassen Entschuldige mich jedenfalls wenn ich negativ aufgefallen bin!
Vuki schrieb: Klar, das sah ich im RS Thread.... Zum Vergrößern anklicken.... Da hatte ich die Sau einfach rausgelassen Entschuldige mich jedenfalls wenn ich negativ aufgefallen bin!
C chimpovic Guest 7 Januar 2011 #25 Babsi schrieb: gar nicht politisch interessiert, mich interessiert nur Geld Zum Vergrößern anklicken....
Babsi schrieb: gar nicht politisch interessiert, mich interessiert nur Geld Zum Vergrößern anklicken....
Singidunum 011 7 Januar 2011 #28 In der Umfrage sollte noch mitte links mitte rechts stehen. Ich seh mich in der Mitte. Hier ein Test The Political Compass
In der Umfrage sollte noch mitte links mitte rechts stehen. Ich seh mich in der Mitte. Hier ein Test The Political Compass
B Beogradjanin Guest 7 Januar 2011 #30 Konservativ... Eher links als rechts. Die Mitte ist mir ein Gräuel.