Ich hoffe du bist zufrieden, weil du hast meinen Thread gerade jetzt moraliscch getötet.ungefähr dort sehe ich mich jetzt, je nach Sonneneinstrahlung kann es aber variieren
woher hast du den seinen Test :eh:
Ja ich weiss.....*Augenrollen*Du Arsch...Du weisst wie es gemeint war.^^
Bei mir kam auch raus das ich eher wie der kommunistische Stalin binAlso dieser Test ist nicht so seriös denke ich.
Da bin ich ja eine linke Bazille aber ich dachte immer dass ich mehr rechts bin.
Bei mir kam auch raus das ich eher wie der kommunistische Stalin bin
Das kann aber auch daran liegen, dass ich die Fragen nicht ganz verstanden habe, wegen meinen beschränkten Englischkentnissen
Liegt höchstwahrscheinlich an euren überragenden Englischkenntnissen...lanAlso dieser Test ist nicht so seriös denke ich.
Da bin ich ja eine linke Bazille aber ich dachte immer dass ich mehr rechts bin.
Bei mir auf jeden FallLiegt höchstwahrscheinlich an euren überragenden Englischkenntnissen...lan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen