Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie seht ihr euch?

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am

Wie seht ihr euch?

• Rechts

Stimmen: 31 39,7%
  • Links

Stimmen: 27 34,6%
  • Mitte

Stimmen: 20 25,6%

• Umfrageteilnehmer
    78
ungefähr dort sehe ich mich jetzt, je nach Sonneneinstrahlung kann es aber variieren :hotsun:
galaxie.jpg

Also dieser Test ist nicht so seriös denke ich.

Da bin ich ja eine linke Bazille aber ich dachte immer dass ich mehr rechts bin.

Da bin ich ja eine linke Bazille aber ich dachte immer dass ich mehr rechts bin.
Bei mir kam auch raus das ich eher wie der kommunistische Stalin bin :lol:
Das kann aber auch daran liegen, dass ich die Fragen nicht ganz verstanden habe, wegen meinen beschränkten Englischkentnissen :D

Bei mir kam auch raus das ich eher wie der kommunistische Stalin bin :lol:
Das kann aber auch daran liegen, dass ich die Fragen nicht ganz verstanden habe, wegen meinen beschränkten Englischkentnissen :D

Liegt höchstwahrscheinlich an euren überragenden Englischkenntnissen...lan

Liegt höchstwahrscheinlich an euren überragenden Englischkenntnissen...lan
Bei mir auf jeden Fall :lol:
Hatte aber kein Bock jetzt Google Übersetzer zu öffnen. Egal. Ich weiß ja was für eine politische Richtung ich unterstütze :)
Türk'üz, Türkçüyüz, Atatürkçüyüz, Atsızcıyız, Turancıyız. Başbuğumuz: Atatürk, Yol Göstericimiz: Nihal Atsız, Silahımız: Damarlarımızdaki asil kan, Hedefimiz: Turan! :salute:

eher rechts, da ich leider sehr zu vorurteilen neige, wenn ich höre aus welchem land jemand ist, aber kann es nicht abstellen.:(

Zurück
Oben