Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie seht ihr euch?

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am

Wie seht ihr euch?

• Rechts

Stimmen: 31 39,7%
  • Links

Stimmen: 27 34,6%
  • Mitte

Stimmen: 20 25,6%

• Umfrageteilnehmer
    78
ne ne, nichts dergleichen..

juden erwähne ich eh niewieder im internet.. :D

aber aufjedenfall bin ich kein nazi von hitler oder so :D

ich bin eher der sandzak patriot, der sandzak überalles liebt, alles andere "interessiert ihn nicht" :D

digga, hab beispiel gemacht mit juden.
wollt nur sagen, dass du das was du sagen willst kultiviert ausdrücken sollst.;)

ne ne, nichts dergleichen..

juden erwähne ich eh niewieder im internet.. :D

aber aufjedenfall bin ich kein nazi von hitler oder so :D

ich bin eher der sandzak patriot, der sandzak überalles liebt, alles andere "interessiert ihn nicht" :D

Ist das die Liebe zur Region Sandzak oder eher zu den Leuten, die dort leben? Oder eher die Geschichte Sandzaks? Was magst du konkret an Sandzak? Kannst du das ein wenig erklären oder ein paar konkrete Beispiele nennen, würde mich echt wunder nehmen.

Ich mag z.B. die Schweiz aber von einer "Liebe" könnte ich nicht sprechen.

Ist das die Liebe zur Region Sandzak oder eher zu den Leuten, die dort leben? Oder eher die Geschichte Sandzaks? Was magst du konkret an Sandzak? Kannst du das ein wenig erklären oder ein paar konkrete Beispiele nennen, würde mich echt wunder nehmen.

Ich mag z.B. die Schweiz aber von einer "Liebe" könnte ich nicht sprechen.

änder deine scheiss verdammte signatur, dann reden wir weiter :D :D

momentan sehe ich mich als das größte arschloch das je auf erden gelebt hat
der nichts im Leben erreicht hat und nichts im Leben erreichen wird danke füt eure mitleidvolle Aufmerksamkeit....

mir gehz auch so, aber lass den kopf nicht hängen...;)

alles halb so wild
;)

leben geht weiter
;)

deinen beiträgen zu entnhmen bist du alles andere als ein arschloch,sondern ein liebervoller,intelektueller engagierter mann, der zudem auch noch eine gewisse durchschlagskraft besitzt sich im leben angemessen zu beweisen.;););)

xD

Hab den Test auch gemacht und es kam erstaunlicherweise ziemlich so, wie ich mich auch sehe: Linksliberal. Wirtschaft demokratisieren, regulieren und vor den Auswüchsen schützen, dem Menschen im Privatraum aber all seine individuellen Freiheiten lassen und sich so wenig wie möglich einmischen. Dass aber links von mir nur noch die Wand steht, hätte ich nicht gedacht :D

Ich hätte mich weiter Rechs und nicht so weit oben gesehen :D
Aber bin zufrieden, besser als manche Rechten die auf einmal doch links waren HaHaHa

Zurück
Oben