angelusGabriel
Archangel
das nicht mannWurdest gerade abserviert? Ajajajaj, morgen ist auch ein Tag!
ich werde nicht abserviert dafür bin ich viiiiiiiel zu klug
ich hab nur jemand gesehen den ich nie wieder in meine leben sehen wollte
das nicht mannWurdest gerade abserviert? Ajajajaj, morgen ist auch ein Tag!
Für amerikanische Verhältnisse bist du schon ziemlich links (und das ist kein Witz).
In den USA würden sie mich Kommunist nenen
Was mir aber auffällt: Stalin war ein Kommunistischer Faschist
das nicht mann
ich werde nicht abserviert dafür bin ich viiiiiiiel zu klug
ich hab nur jemand gesehen den ich nie wieder in meine leben sehen wollte
HC STRAACHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEoou shit... dieses gefühl kenn ich zu gut.. es bringt dich total ausm gleichgewicht man..
In den USA würden sie mich Kommunist nenen
Was mir aber auffällt: Stalin war ein Kommunistischer Faschist
Kommunist nicht gerade, höchstens als Schimpfwort, aber du wärst halt vor allem wirtschaftlich eher links.
Bei Stalin war das ja genau das Problem: Mit der staatlichen Regulierung der Wirtschaft könnte man sich viel besser anfreunden und der Begriff Kommunismus wäre nicht derart negativ behaftet, wenn man dies gleichzeitig mit völliger gesellschaftlicher Freiheit verbinden würde. Sprich Grundfreiheiten, keine Zensur, keine Überwachung, keine politische Gleichschaltung. Man muss die Leute von den Vorteilen seines Systems überzeugen und nicht einfach die politischen Gegner ausschalten und der Bevölkerung seine Sache aufzwingen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen