IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
meins:
ja haut hin denke ich
und ich dachte schon ich wäre ein cedo, noch mal glück gehabt...
meins:
ja haut hin denke ich
Du liebst deine Etnie einfach, hat nichts mit Faschismus zu tunund ich dachte schon ich wäre ein cedo, noch mal glück gehabt...
und ich dachte schon ich wäre ein cedo, noch mal glück gehabt...
ALso nach ein paar Stunden setz ich mal ein zwischenfazit:
Die rechten sind knapp in der Mehrheit mit 2 Stimmen
Die mitte ist 2. mti 10 Stimmen
Die linken haben nur 5 Stimmen, obwohl ich hier im Forum viel Möchtegernkommis gesehen habe. Woran könnte das liegen?
[smilie=to funny.gi:Die Rechten sind heute früh um 6 Uhr aufgestanden und haben noch ein mal alle Rechnungen des letzten Jahres überprüft, sortiert und nebenbei in diesem Thread abgestimmt. Die Linken werden bald aufwachen
Die Rechten sind heute früh um 6 Uhr aufgestanden und haben noch ein mal alle Rechnungen des letzten Jahres überprüft, sortiert und nebenbei in diesem Thread abgestimmt. Die Linken erleben gerade ihren 4. Traumzyklus und werden bald aufwachen
ich hätte dich als links eingestuft.Гуштер;2282753 schrieb:Verdammt!
Ich bin doch rechter als ich dachte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen