Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie seid ihr als kleine Kinder gewesen ( bis 11 ) und wie jetzt ?

War ich mit 12 auch. ^^
edhe une gjith jam kan qika e babit.
Ich hab immer alles meinem Vater gepetzt und der hat die dann alle angemotzt für mich. :mrgreen: Naja, mich konnte auch niemand leiden, weil ich immer so aggro war, meine Schwester war der Liebling aller. hahaha...

Ich war immer ein freundliches aufgewecktes Kind mit viel Sinn für Humor....
heute bin ich es immer noch als Frau.........:-)

Dann wurdest du vergeben, musstest heiraten, und deine Kindheit wurde abruppt beendet??

Ja genau :roll:

edhe une gjith jam kan qika e babit.
Ich hab immer alles meinem Vater gepetzt und der hat die dann alle angemotzt für mich. :mrgreen: Naja, mich konnte auch niemand leiden, weil ich immer so aggro war, meine Schwester war der Liebling aller. hahaha...

Hahah... ich hab meine Brüder früher auch immer verpetzt und so. War keine nette Schwestern, was ich den beiden alles schon so angetan habe.. ohjee ich hoffe die werden mir das jemals verzeihen können. :toothy10:

Ja genau :roll:

Hahah... ich hab meine Brüder früher auch immer verpetzt und so. War keine nette Schwestern, was ich den beiden alles schon so angetan habe.. ohjee ich hoffe die werden mir das jemals verzeihen können. :toothy10:
edhe na kuku qysh jena rreh kur jemi kan te vogel :mrgreen: une gjithmone ekam gic ato qe ka desht me me rreh. haha...

Zurück
Oben