A
War ich mit 12 auch. ^^
edhe une gjith jam kan qika e babit.War ich mit 12 auch. ^^
Ich war als Kind ganz ruhig, wurde in der Pubertät immer ruhiger, nun rede ich garnicht mehr und verständige mich mit kurzem Nicken oder mailen.[/QUOT
waaaaaaaaaaaaaass.......du kannst nicht aus Hamburg sein
Dann wurdest du vergeben, musstest heiraten, und deine Kindheit wurde abruppt beendet??
Dann wurdest du vergeben, musstest heiraten, und deine Kindheit wurde abruppt beendet??
edhe une gjith jam kan qika e babit.
Ich hab immer alles meinem Vater gepetzt und der hat die dann alle angemotzt für mich. Naja, mich konnte auch niemand leiden, weil ich immer so aggro war, meine Schwester war der Liebling aller. hahaha...
Wie äußern Frauen ihren Jähzorn ?
Männer schlagen gerne alles klein, aber wie machen es die Frauen ?
edhe na kuku qysh jena rreh kur jemi kan te vogel une gjithmone ekam gic ato qe ka desht me me rreh. haha...Ja genau :roll:
Hahah... ich hab meine Brüder früher auch immer verpetzt und so. War keine nette Schwestern, was ich den beiden alles schon so angetan habe.. ohjee ich hoffe die werden mir das jemals verzeihen können. :toothy10:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen