Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie seid ihr als kleine Kinder gewesen ( bis 11 ) und wie jetzt ?

edhe na kuku qysh jena rreh kur jemi kan te vogel :mrgreen: une gjithmone ekam gic ato qe ka desht me me rreh. haha...

edhe une ashtu... oder wenn meine eltern einkaufen gegangen sind, hielt ich es für sehr witzig die beiden an den stülen zu knebeln und dann zu ärgern haha oh zot shum kom hi ngjynah me te dyt :toothy10:

aber jetzt kann ich mir das garnet leisten, die sind beide viel größer und stärker als ich

:(

edhe une ashtu... oder wenn meine eltern einkaufen gegangen sind, hielt ich es für sehr witzig die beiden an den stülen zu knebeln und dann zu ärgern haha oh zot shum kom hi ngjynah me te dyt :toothy10:

aber jetzt kann ich mir das garnet leisten, die sind beide viel größer und stärker als ich

:(
Genauso wie bei mir. Ohne viel Kraft auszuüben, würden die mich zu Boden stoßen. :mrgreen:
spo guxoj tash ma

also kind war ich anfangs immer schüchtern, zurückgezogen und habe immer lange gebraucht, bis ich mich jemandem geöffnet habe... aber wenns dann so weit war, hab ich die sau rausgelassen. :-P

heute ist es immer noch so, nur, dass ich heute viel weniger zeit brauche. bin eigentlich von anfang an offen, aber es kommt auch stark darauf an, wie sich dann die andere person mir gegenüber verhält. also ist man arrogant mir gegenüber, bin ich es auch, ist man mir gegenüber offen, bin ich es au, ist man gemein, bin ich noch gemeiner :evil4:, geht man auf distanz zu mir, geh ich noch viel weiter... usw...

ach ja, auch ich war papa's liebling und bins immer noch. wenn mein bruder früher irgendwas oder irgendwohin wollte, hat er immer mich geschickt um unseren papa zu fragen.... :toothy10:

also kind war ich anfangs immer schüchtern, zurückgezogen und habe immer lange gebraucht, bis ich mich jemandem geöffnet habe... aber wenns dann so weit war, hab ich die sau rausgelassen. :-P

heute ist es immer noch so, nur, dass ich heute viel weniger zeit brauche. bin eigentlich von anfang an offen, aber es kommt auch stark darauf an, wie sich dann die andere person mir gegenüber verhält. also ist man arrogant mir gegenüber, bin ich es auch, ist man mir gegenüber offen, bin ich es au, ist man gemein, bin ich noch gemeiner :evil4:, geht man auf distanz zu mir, geh ich noch viel weiter... usw...

ach ja, auch ich war papa's liebling und bins immer noch. wenn mein bruder früher irgendwas oder irgendwohin wollte, hat er immer mich geschickt um unseren papa zu fragen.... :toothy10:

DIE PAPIS NE::lol:

mein Papi ist auch imemr an meine seite..wenn du mutter laut schimpft..mein Vater nennt es musik::lol:

sie sagt oft ah ihr beide verschwindet ihr nerft[smilie=to funny.gi:

ah mapilein hat mir auch immer viel taschengeldgegeben gehabt ohne das es die mutter weiss::lol:..

dafür ist und war mein bruder mamis kind::lol::sleepy2:..meine schwester..naja sie war eher Aggresiv::lol:..mit ihr habe ich mich oft verbrügelt..sie ist 4 jahre älter als ich..und sie hielt mcih imemr für die kleine schwester..und siem müsste immer alles besserwiessen:sleepy2:

wir sind alle 3 geschwister sehr verschieden

Zurück
Oben