Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie seid ihr aufs Balkanforum gekommen?

Wie seid ihr auf das Balkanforum gestoßen?

• Durch Werbung (es steht fest -> du lügst).

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    36
ich weiß noch in AW warst du voll der star, weil valon sich immer über dich aufgeregt hat und threads über dich geöffnet hat. alle wollten wissen, wer shan ist. :mrgreen:

hahahaha ja das war so super :jester: ach mein alblood ich vermiss ihn so :toothy4:

immer wenn wir uns hier gestritten haben hat er dort nen thread über mich aufgemacht und geschrieben wie gemein ich doch bin :mrgreen:

Wie seit ihr zum Balkanforum gekommen?

Titel sagt alles

also ich hab mich hier registriert, weil ich immer was über die Balkanländer gesucht habe ich es hier gefunden dann habee ich das Balkanforum seit Albanien vs Schweiz habe ich oft hier rüber geschaut.

Ihr?

Wegen Googel, die zeigen immer zuerst die Seiten bei denen es zu ein und denselben Thema mehrere Threads gibt.

hab irgendwas über montenegro gegooogelt und dann dacht ich mir registrier dich ma und schreib irgend nen rotz 1 mal im monat dazu, naja... und jetz.. bin ich junkie :crybaer:

Hab was über Makedonien gesucht und hier gelandet, hab dann eingesehen das das Board ohne mich nie und nimmer auskommt und seitdem beiße ich in den sauren Apfel und bin regelmäßig hier.

Pozdrav

Zurück
Oben