Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie seid ihr aufs Balkanforum gekommen?

Wie seid ihr auf das Balkanforum gestoßen?

• Durch Werbung (es steht fest -> du lügst).

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    36
Ich habe bei Google was über die Quantenmechanik gesucht und wurde prompt hierher geleitet

Auch wenn es ein Witz ist, aber ich habe früher einige Threads über Quantenmechanik und Astrophysik hier aufgemacht.

(Aber seit Troy weg ist, machen die Diskussionen in solchen Themen nicht so viel Spass) ;-)

Über politikforum.de, bzw. über das Balkanforum. Das hier war ja sowas wie das Exilforum. Wenn mich nicht alles täuscht, waren die zu strengen Regeln dort mit ein Grund, dass Ivo damals dieses Forum lanciert hat.

Hab den Suchtext da eingegeben und das Balkanforum kam dabei als erstes angezeigt.

sdfo.png

Ich glaube heute wär das nicht mehr so :toothy2:

Guten Abend liebe Balkaneros,

ihr kennt das vermutlich (fast) alle noch: Der Anfang im Balkanforum.
Worauf ich jetzt hinaus will soll jetzt selbsterklärend sein, man beachte den Threadtitel.

Wie seid ihr aufs Balkanforum gestoßen?
Durch eine Suchmaschine, durch Freunde, durch Zufall, weil man's im Internet in den Verläufen (du Spion) sah oder whatever.

Umfrage folgt gleich.

....war eigentlich nur unterwegs um ein paar sachen zu kaufen, bis mir plötzlich jemand mit einem stumpfen gegenstand auf den kopf geschlagen hat.......als ich wieder zu mir kam war ich hier..........

Durch meinen Bruder Mačak. Ich wurde gezwungen mich hier anzumelden xD hab nur gezockt die ersten 1-4 Monate oder so :mrgreen:

Zurück
Oben