Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie serbien die wirtschaft von Kosova zerstörte

Was für Vergleiche, hab garkeine Lust mich damit zu befassen, fakt ist deine Vorfahren kamen aus Albanien ins Kosovo, nachdem die Osmanen die Serben dort besiegt und vertrieben haben.

Fakt ist Kosovo war immer Albanisch und nicht nur Kosovo.

Wenn Serbien 17 Milliarden D-Mark in Kosovo investiert hat,dann aber nur für die dort lebenden Serben.Serbien hat also über die Jahre hin an die Serben Arbeitslosengeld gezahlt nur damit sie in der Kosovarischen Republik Kosovo bleiben,das ist auch der Grund weshlab die Serben so fett sind und jetzt keinen Job mehr finden und nach Serbien abhauen müssen.In Kosovo sind Sozialschmarotzzer wie Serben verpönt.
Wenn aber Serbien witklich 17 Milli... in KS investiert hat ,dann haben die bestimmt 1.7 Billion rausgeholt.
Beweiße oder Quellen?

Also, allein schon die Überschrift dieses Threads ist anstößig und eine Lüge! Lest euch doch einfach mal die ganzen Infos durch, die im Erstbeitrag gepostet wurden, dann werdet ihr feststellen, dass es nicht die Schuld Serbiens war!

Serbien hat die Wirtschaft des Kosovos niemals zerstört, es wurden nacj der Jugoslawischen-Ära Milliarden ins Armenhaus Europas gepumpt, um die Wirtschaft zu fördern, und somit für Stabilität zu sorgen, was leider fehlschlug. Außerdem ist es sehr provokativ, die Schuld einzig und allein den Serben zu geben (da ein Großteil der Bevölkerung des heutigen Kosovos ja doch (Kosvo-)Albaner sind). Nun ja, die Albaner im Kosovo haben es nicht geschafft irgendwas im Land zu stande zu bringen, ob es denn überhaupt versucht wurde (?), ist finde ich eine gerechtfertigte Frage! Das einzige was diese "Leute" zu stande gebracht haben, ist ein floriendes Mafiageschäft, welches hauptsächlich aus illegalem Drogen-, Waffen-, Auto-, und Menschenhandel besteht. Das ist das einzige, womit ihr wirklich Geld verdient. Schön, dass ihr darauf stolz seid. Ich hoffe, dass nun auch klar ist, warum es Serbien nicht geschafft hat, diesem Staat zu helfen - es war völlig unmöglich. Kosovo kann und wird nicht Stabilität erlangen .. es ist ein Staat, der auf dem "Clan-Prinzip" aufgebaut ist, was ihnen im Moment vielleicht positiv erscheinen mag, doch wie es in den kommenden Jahrzehnten dort zugehen wird, werdet ihr schon sehen! ;)

Ich weiß jetzt schon, dass ich unzählige Beleidigungen von euch Albanern in diesem Thread finden werde, da es einfach die Wahrheit ist, auf welche ihr keine schlagfertigen Gegenargumente finden werdet, falls doch, dann postet sie bitte. Bin wirklich gespannt! -.-

Zurück
Oben