kann ich mir vorstellen das da keiner ist bei euch glatzenIch hab eigentlich nur Deutsche kumpels.
Ein Italiener, ein Russe und zwei Libanesen sind dabei.
Ich kenn zwar nen haufen leute, aber das sind eher "flüchtige bekannschaften" mit denen man mal einen trinkt wenn man sich zufällig auf ner party trifft.
Naja...in der Scene in der ich mich bewege gibts, leider, nicht so viele "Ausländer".
kann ich mir vorstellen das da keiner ist bei euch glatzen
gleicher abschaum sollen sich erstmals anständig kleiden und keien häuser besetzen die nacher wie vergammelt aussehen.Keine würd ich so nicht sagen...ein Italiener, ein Russe und zwei Libanesen sind dabei...wobei man sagen muss das der Italiener und einer der zwei Libanesen Punks und keine Skins sind.
gleicher abschaum sollen sich erstmals anständig kleiden und keien häuser besetzen die nacher wie vergammelt aussehen.
ne kenn ich nicht aber du anscheinend schon hasst in sicher schon häufig zu höhren bekommen.Den spruch hast doch bestimmt schonmal gehört:
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen