Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie setzt sich im „realen“ Leben Euer Freundeskreis zusammen

Naja...wenn man nen spruch oft sagt, kennt man ihn gezwungernermaßen.

Na Punks sind mir lieber als möchtegern Vaterlandsstolze und Wangster!
punks hahahah sollen sich erstmals wie zivilisierte menschen kleiden und dan kann weiter gesprochen werden. ohh got wen man bedenkt das die sich kaum duschen. wehhhhhhhhhhhh

punks hahahah sollen sich erstmals wie zivilisierte menschen kleiden und dan kann weiter gesprochen werden. ohh got wen man bedenkt das die sich kaum duschen. wehhhhhhhhhhhh

Wer labert denn bitte SO nen müll???

Glaub mir...ich kenn EINIGE Punks und die duschen sich, die meisten allein schon berufsbedingt, jeden Tag!
Und diejenigen, die nicht jeden tag duschen/baden, machens alle zwei tage!

So ein blödsinniges gelaber...ich hab gewusst das daß noch kommt!

Ist genauso dämlich wie wenn ich jetzt einfach behaupten würde das ALLE Muslime Schweinefleisch vergöttern!

Ok...was die Klamotten angeht bin ich gleicher meinung wie du!
Aber die Hippel-Hüpper mit ihren vollgeckakten Hosen sehn um EINIGES dämlicher aus!
Und ZIVILISIERT schon 10mal nicht!!!

Wer labert denn bitte SO nen müll???

Glaub mir...ich kenn EINIGE Punks und die duschen sich, die meisten allein schon berufsbedingt, jeden Tag!
Und diejenigen, die nicht jeden tag duschen/baden, machens alle zwei tage!

So ein blödsinniges gelaber...ich hab gewusst das daß noch kommt!

Ist genauso dämlich wie wenn ich jetzt einfach behaupten würde das ALLE Muslime Schweinefleisch vergöttern!

Ok...was die Klamotten angeht bin ich gleicher meinung wie du!
Aber die Hippel-Hüpper mit ihren vollgeckakten Hosen sehn um EINIGES dämlicher aus!
Und ZIVILISIERT schon 10mal nicht!!!
trotzdem scheiss punks. wenn das mit schweinefleisch deine meinung ist dan ist mir das egal mich störts nicht wenn das deine meinung währe.

trotzdem scheiss punks. wenn das mit schweinefleisch deine meinung ist dan ist mir das egal mich störts nicht wenn das deine meinung währe.

War doch nur ein beispiel und nicht meine meinung :wink:

Wieso denn "scheiss Punks"?
Ich bin, genau genommen, nichts anderes als ein Punk mit normalen klamotten :mrgreen:

Hast du dich überhaupt mal etwas intensiver mit punks beschäftigt?
Was ist Punk?
Wofür steht Punk?
Woher kommt Punk?
etc etc pp

Weist du, den "coolen" und "hippen" Wangstern nachzulabern ist schon "krass"...aber sich mit etwas beschäftigen und mal ne ahnung davon haben ist, eng gesehn, DEUTLICH besser :wink:

Ist genauso wie mit Tattoos...früher bist du sofort als "Böser, Gefährlicher, Alkoholischer und Drogensüchtiger Rocker" abgestempelt worden...mittlerweile trägt sogar jedes vierte göhr nen Schlampemstempel überm Arsch und weiß nichtmal was es damit eigentlich auf sich hat!!!

Zurück
Oben