Turkalvanos
Gesperrt
Cahit, oh du mutiger, oh du Kämpfer, der glaubt die Wahrheit zu sagen. Oh du Kopie Abu Lahabs. Oh Freund und Diener des Satans, verschwinde von hier.
Stop! User Arafat meinte aber es passt Gott nicht wenn ihn beleidigt, das mag er nicht, denn er will respektiert werden! Wie geht das, dass er nicht aus Materie besteht, dafür aber menschliche Gefühle hat?
Stimmt nicht. Die islamische Lehre - um genauer zu sein; die Lehre der Ahl-us Sunnah besagt, dass Allāh (subhana wa ta'ala) nicht vergleichbar ist. Gott liebt, aber Seine Liebe ist nicht, wie die unsere.
Aber ich respektiere deinen Mut - wobei, nein, das tue ich nicht. Es gibt so viele Geisteskranke, die sich Autoren nennen und oberflächlich aus dem Qur'ān zitieren. Das kommt davon, wenn der Shaytan buchstäblich Besitz ergriffen hat.
Das heißt, wenn ich ihn beleidige passiert mir praktisch nichts, denn beleidigt wäre er ja nicht. Er hat ja keine menschlichen Gefühle.
Warums prichst du so über Mohammed? Der Autor des schlechtesten Buchs der Welt (gleichauf mit Bibel und Mein Kampf).
Das heißt, wenn ich ihn beleidige passiert mir praktisch nichts, denn beleidigt wäre er ja nicht. Er hat ja keine menschlichen Gefühle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen