Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sieht Allah eigentlich aus?

Allissa hat wieder ein BÄÄÄÄÄM gemacht :D
[smilie=kiss of lov:

[COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

Das ist die reine Aqidah der Ahl-us Sunnah.

@Cahit Kaya: Es ist ziemlich unklug, Qur'ānayat aus dem Kontext zu reissen, ohne ein tiefgründiges Wissen darüber zu haben bzw. ohne in die Tafsir [Qur'ānkommentar] gelesen zu haben. Du bist nichts weiter, als jemand, der sich wichtig machen will. Doch hier bist du bei der falschen Adresse, denn ich werde deinen Mist step by step widerlegen.

bravo alba....zerlege ihn nach strich und faden,so das er wie ein geprügelter hund davon schleicht.....

- - - Aktualisiert - - -

Es ist doch schon bei Family Guy gesagt worden.

Allah ist der gleiche Gott wie bei den Christen, außer dass er braun ist und stinkt.

du stinkst......

Wie man es auch dreht und wendet. Allah hat immer menschliche Züge (sowohl die Guten, als auch die SCHLECHTEN!).

Ob es daran liegt, dass manche Greise glauben Allah zu sein, oder von diesem Wesen geschickt worden zu sein?
Dann sollte es wohl kein Problem für Allah sein seien Existenz auch den Normaldenkenden zu beweisen - und nicht nur den Jenseitigen... oder?

Wie sieht der Gott des Korans eigentlich aus?

Hey Kumpel darf ich dich was fragen? hattest du vielleicht ein paar Joints zuviel?

Komm zeig uns wie er aussah, so beweist du uns wie dämmlich du wirklich bist ;-)

alba, mach jetzt mal den "islam for dummies" thread auf. erklär die grundbegriffe, die ganzen verschiedenen strömungen usw. usf. wäre hilfreich, um als nichtgläubiger deine diskussionen mit den anderen ansatzweise mal zu verstehen.

Hey Kumpel darf ich dich was fragen? hattest du vielleicht ein paar Joints zuviel?

Komm zeig uns wie er aussah, so beweist du uns wie dämmlich du wirklich bist ;-)

He, ne wartet, ich will noch vorher wissen wo er das Zeug her hat! Das zum rauchen mein ich!

Zurück
Oben