Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sieht euer Desktop aus?

αρτεmi;1348998 schrieb:
wallpaper.jpg

Ach Detlev, als ob dir das einer abkaufen würde! Extra frisch reingestellt um von deiner Homosexualität abzulenken? Unten ist noch dein "Free Wallpaper" Fenster zu sehen! Hättest dir die Mühe doch sparen können!

P.S. was hast du gegen Nektarios? und von wegen keine Buschaugenbrauen, das ich nicht lache!
 
Ach Detlev, als ob dir das einer abkaufen würde! Extra frisch reingestellt um von deiner Homosexualität abzulenken? Unten ist noch dein "Free Wallpaper" Fenster zu sehen! Hättest dir die Mühe doch sparen können!

P.S. was hast du gegen Nektarios? und von wegen keine Buschaugenbrauen, das ich nicht lache!



[smilie=to funny.gi:
 
Ach Detlev, als ob dir das einer abkaufen würde! Extra frisch reingestellt um von deiner Homosexualität abzulenken? Unten ist noch dein "Free Wallpaper" Fenster zu sehen! Hättest dir die Mühe doch sparen können!

P.S. was hast du gegen Nektarios? und von wegen keine Buschaugenbrauen, das ich nicht lache!

:rofl: :rofl:
 
Ach Detlev, als ob dir das einer abkaufen würde! Extra frisch reingestellt um von deiner Homosexualität abzulenken? Unten ist noch dein "Free Wallpaper" Fenster zu sehen! Hättest dir die Mühe doch sparen können!

P.S. was hast du gegen Nektarios? und von wegen keine Buschaugenbrauen, das ich nicht lache!

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: BESTE
 
eine humoristische Einlage nach der anderen, wie schaffst du das nur so verdammt lustig zu sein? wär ich du wär ich schon längst erstickt vor lauter Lachen
 
αρτεmi;1349560 schrieb:
eine humoristische Einlage nach der anderen, wie schaffst du das nur so verdammt lustig zu sein? wär ich du wär ich schon längst erstickt vor lauter Lachen

Wärst du ich würdest du nicht auf Männer stehen!

Zu deiner Frage: Du liferst die besten Vorlagen...aus dem Leben sozusagen Buschi
 
Zurück
Oben