Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sieht euer Desktop aus?

Ich hab nen ganz langweiligen Dekstop .. interessiert mich auch nicht ob er jetzt stylisch aussieht oder nicht .
 
Wärst du ich würdest du nicht auf Männer stehen!

Zu deiner Frage: Du liferst die besten Vorlagen...aus dem Leben sozusagen Buschi
na gut, ich fordere dich hiermit auf endlich das mit dem Buschi sein zu lassen, ich hab im Forum genug Leute zum Bezeugen wie du mir praktisch hinteherrennst mit dem scheiß Buschigerede..
 
αρτεmi;1349577 schrieb:
na gut, ich fordere dich hiermit auf endlich das mit dem Buschi sein zu lassen, ich hab im Forum genug Leute zum Bezeugen wie du mir praktisch hinteherrennst mit dem scheiß Buschigerede..

Verfolg mal deine letzten Beiträge dann siehst du wer hier wem hinterherrennt du Vollpfosten!

Ausserdem ist das keine Beleidigung Heulsuse sondern einfach nur Tatsache!
 
Verfolg mal deine letzten Beiträge dann siehst du wer hier wem hinterherrennt du Vollpfosten!

Ausserdem ist das keine Beleidigung Heulsuse sondern einfach nur Tatsache!
du gibst der Definition Volltrottel wirklich eine neue Bedeutung. du hast so oft irgenwelche Sachen von mir kommentiert und bist mir hinterhergerannt, einmal mach ich das selbe und ich bin ein Trottel.. alles wird gut, cobra, shhh, alles wird gut..

noch einmal buschi, dann kriegst deine verwarnung. ich hab dich vorher aufgefordert, also laß es sein.
 
Ach Detlev, als ob dir das einer abkaufen würde! Extra frisch reingestellt um von deiner Homosexualität abzulenken? Unten ist noch dein "Free Wallpaper" Fenster zu sehen! Hättest dir die Mühe doch sparen können!

P.S. was hast du gegen Nektarios? und von wegen keine Buschaugenbrauen, das ich nicht lache!

:D:D
 
αρτεmi;1349605 schrieb:
du gibst der Definition Volltrottel wirklich eine neue Bedeutung. du hast so oft irgenwelche Sachen von mir kommentiert und bist mir hinterhergerannt, einmal mach ich das selbe und ich bin ein Trottel.. alles wird gut, cobra, shhh, alles wird gut..

noch einmal buschi, dann kriegst deine verwarnung. ich hab dich vorher aufgefordert, also laß es sein.

Wird doch alles wieder gut Buschi
 
Wird doch alles wieder gut Buschi


hej Blindschleiche...hat sich artmei nicht deutlich genug geäußert?

Es ist ja schlimm genug, das du hier Daten und Infos von Usern wie so ein bessenes Stück sajze sammelst, nur weil du kein Leben hast (andere damit zu beschuldigen lenkte am Anfang ab, klappt nicht mehr....)
wann wolltest herkommen? Fresse aufmachen aber dann.....
hast wohl zu viel von der grüngelblichen Substanz eingeatmet....:toothy2:
Spinner....
 
Zurück
Oben