Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sieht euer Desktop aus?

deine freundin ?? auch jugo ?
ja ist schon klar dass es mit photoshop gemacht hast

nur was machst du so mit flash ?? hobbymäßig programmieren ???
Ja, nicht ganz Jugo. Halb Italienerin, halb Jugo (ist aber mehr Jugo als Italo :mrgreen: ). ;-)

Ich hatte mal Design studiert und dort mit Flash gearbeitet. Aber eigentlich mache ich heute nichts mit Flash. Hauptsächlich Arbeite ich (von den Adobe-Programmen) mit Photoshop, InDesign und ab und zu auch Illustrator. Habe aber das komplette Adobe-CS3-Paket (siehst auch auf meinem Dekstop). Aber all die vielen restlichen Adobe-CS3-Programme benutze ich kaum.
 
Ja, nicht ganz Jugo. Halb Italienerin, halb Jugo (ist aber mehr Jugo als Italo :mrgreen: ). ;-)

Ich hatte mal Design studiert und dort mit Flash gearbeitet. Aber eigentlich mache ich heute nichts mit Flash. Hauptsächlich Arbeite ich (von den Adobe-Programmen) mit Photoshop, InDesign und ab und zu auch Illustrator. Habe aber das komplette Adobe-CS3-Paket (siehst auch auf meinem Dekstop). Aber all die vielen restlichen Adobe-CS3-Programme benutze ich kaum.

cool design
dann kennste dich vielleicht auch mit cinema 4D aus
morgen hab ich das erste mal cinema 4D hoffe mal dass alles gut in meine birne reingeht
 
So.... hier mein Desktop von meinem Laptop: (ein bisschen voll :mrgreen: )

http://img4.imageshack.us/img4/5417/desktoptci.jpg

desktoptci.jpg

Nach deinem Hintergrund zu Urteilen interessieren dich solche Sachen.....schau dir das mal an:

HDScape StarGaze HD: Universal Beauty Blu-ray
 
Zurück
Oben