G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
wen interresiert hier schon Fußball
Fakt ist dass du dich in artemi verliebt hast du kleines verkrüppeltes asoziales Stück scheiße :
Haben deine Eltern dir kein benehmen beigebracht?
wen interresiert hier schon Fußball
Fakt ist dass du dich in artemi verliebt hast du kleines verkrüppeltes asoziales Stück scheiße :
Haben deine Eltern dir kein benehmen beigebracht?
das selbe wollte ich dich auch gerade fragen :
doch, aber mit Spinnern rede ich so wie es mir gerade in den Sinn kommt Truthahn
HAbe ich schon erwöhnt wie Scheisse die Italiener spielen?
P.S. was willst du eigentlich hier? Ich meine Balkanforum? Hat man dich im Italienforum für deine Klugscheisserei rausgeworfen?
ist nicht relevant, was ich hier will, glaubst du mir?? :
Fällt dir wohl nichts besseres mehr ein und musst wieder irgendwas schreiben naja Truthänchen, man kann es nicht ändern
Aha, kommen wir nicht mehr weiter??
Beantworte die Frage, oder sind deine Eier jetzt völlig geschrumpfz?
ejj Stalker, wen du es unbedingt wissen willst, bin ich hier am Anfang wegen Sport ausschließlich gewesen, weil mich das interresiert und man sonst von Balkan nicht viel leider mitbekommt über talentierte SPieler, aber seitdem mir aufgefallen sind dass es Vollflaschen wie dich gibt, habe ich meinen Spaß :
Da lag ich doch mit meine Theorie richtig! Sport hätest du auch in italienischen Foren gehabt! Nur da will man so klugscheisser nicht! Was soll ich mit dir Kind noch diskutieren wenn dich nicht mal die eigenen Leute wollen Klugscheisser?
Diskussion mit dir beendet! Ich schreib dich gerne nochmal an wenn Juve zu Hause den Sack vollgekriegt hat!
P.S. Geh mal zum Frisör!
αρτεmi;1351489 schrieb:palladino, es hat keinen sinn mit dem Typen da zu diskutieren..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen