Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sieht euer Desktop aus?

das selbe wollte ich dich auch gerade fragen ::lol:

doch, aber mit Spinnern rede ich so wie es mir gerade in den Sinn kommt Truthahn

HAbe ich schon erwöhnt wie Scheisse die Italiener spielen?:birdman:

P.S. was willst du eigentlich hier? Ich meine Balkanforum? Hat man dich im Italienforum für deine Klugscheisserei rausgeworfen?
 
HAbe ich schon erwöhnt wie Scheisse die Italiener spielen?:birdman:

P.S. was willst du eigentlich hier? Ich meine Balkanforum? Hat man dich im Italienforum für deine Klugscheisserei rausgeworfen?


ist nicht relevant, was ich hier will, glaubst du mir?? ::lol:

Fällt dir wohl nichts besseres mehr ein und musst wieder irgendwas schreiben naja Truthänchen, man kann es nicht ändern
 
ist nicht relevant, was ich hier will, glaubst du mir?? ::lol:

Fällt dir wohl nichts besseres mehr ein und musst wieder irgendwas schreiben naja Truthänchen, man kann es nicht ändern

Aha, kommen wir nicht mehr weiter??

Beantworte die Frage, oder sind deine Eier jetzt völlig geschrumpfz?
 
Aha, kommen wir nicht mehr weiter??

Beantworte die Frage, oder sind deine Eier jetzt völlig geschrumpfz?

ejj Stalker, wen du es unbedingt wissen willst, bin ich hier am Anfang wegen Sport ausschließlich gewesen, weil mich das interresiert und man sonst von Balkan nicht viel leider mitbekommt über talentierte SPieler, aber seitdem mir aufgefallen sind dass es Vollflaschen wie dich gibt, habe ich meinen Spaß ::lol:
 
ejj Stalker, wen du es unbedingt wissen willst, bin ich hier am Anfang wegen Sport ausschließlich gewesen, weil mich das interresiert und man sonst von Balkan nicht viel leider mitbekommt über talentierte SPieler, aber seitdem mir aufgefallen sind dass es Vollflaschen wie dich gibt, habe ich meinen Spaß ::lol:

Da lag ich doch mit meine Theorie richtig! Sport hätest du auch in italienischen Foren gehabt! Nur da will man so klugscheisser nicht! Was soll ich mit dir Kind noch diskutieren wenn dich nicht mal die eigenen Leute wollen Klugscheisser?

Diskussion mit dir beendet! Ich schreib dich gerne nochmal an wenn Juve zu Hause den Sack vollgekriegt hat!

P.S. Geh mal zum Frisör!
 
Da lag ich doch mit meine Theorie richtig! Sport hätest du auch in italienischen Foren gehabt! Nur da will man so klugscheisser nicht! Was soll ich mit dir Kind noch diskutieren wenn dich nicht mal die eigenen Leute wollen Klugscheisser?

Diskussion mit dir beendet! Ich schreib dich gerne nochmal an wenn Juve zu Hause den Sack vollgekriegt hat!

P.S. Geh mal zum Frisör!


Junge, ich brauche keine 10 Foren wo ich angemeldet bin, uind den ganzen Tag drinne hänge so wie du ::lol:

das bist dann also doch du?? ::lol: also rechts ::lol:

fetter_pro-gamer.jpg
 
Zurück
Oben