Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sieht euer Desktop aus?

So.... hier mein Desktop von meinem Laptop: (ein bisschen voll :mrgreen: )

http://img4.imageshack.us/img4/5417/desktoptci.jpg

desktoptci.jpg
 
Wieso einen neuen PC du vollpfsten Vista ist ein betriebssystem dafür brauche ich keinen neuen PC^^

Ausserdem ist mein PC High-End.Er hollt Maximalwerte aus XP raus.
Um mein System voll auszunutzen brauche ich Vista bzw Windoof 7

ALso wer so große Töne spuckt das er nen High End System hat sollte doch wissen was es alles für Widgets für XP gibt.

Vista is eine Art schöner Wagen, sagen wir mal Benz, aber mit nem kaputten 4 Zylinder. XP hingegen is zwar alt, Marke eigenbau, aber hat nen schönen V8 bis V12 drin. Ums mal so zu sagen.

Hier mein Desktop, dass System is XP aber kleine programme erlauben es einem gewisse veränderung vorzunehmen.

svenbenndenmen.jpg


Bei mir is alles schwarz, auch mein Google.

blackgoogle.jpg
 
ALso wer so große Töne spuckt das er nen High End System hat sollte doch wissen was es alles für Widgets für XP gibt.

Vista is eine Art schöner Wagen, sagen wir mal Benz, aber mit nem kaputten 4 Zylinder. XP hingegen is zwar alt, Marke eigenbau, aber hat nen schönen V8 bis V12 drin. Ums mal so zu sagen.

Hier mein Desktop, dass System is XP aber kleine programme erlauben es einem gewisse veränderung vorzunehmen.

svenbenndenmen.jpg


Bei mir is alles schwarz, auch mein Google.

blackgoogle.jpg

Hast du keine probleme mit Msn wegem Alienguise?
 
Ich nutze MSN nicht mehr. Aber hatte vorher, als ich es nutzte, keien Probleme damit.
Alles läuft bestens und reibungslos
 
Zurück
Oben