Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sieht euer Desktop aus?

Wow einer der Linux benutzt :D Was is das? Ubuntu?^^
kann man da jetz eigtl mittlerweile mal so neuere Games drauf spielen? :D


Einer? Auf meinen lappi ist auch Linux drauf ;) PC brauche ich Windows (lieder) aber nicht mehr lange ...

Spielt keine Rolle was ein Linux das ist, die Oberfläche ist in dem Fall Gnome und du kannst das mit jedem Linux Distri machen.


Games kann man spielen, mit nen Emulator, jedoch klappt das net immer bzw. nicht so gut. Windows instaliert per .exe dateien doch Unix Systeme nicht, deshalb wird das nie klappen. Die Programmierer müssten schon umprogramieren für Linux doch was bringt es den wenn weltweit knapp 2 % Linux auf den PC's ist?:mrgreen:
 
Einer? Auf meinen lappi ist auch Linux drauf ;) PC brauche ich Windows (lieder) aber nicht mehr lange ...

Spielt keine Rolle was ein Linux das ist, die Oberfläche ist in dem Fall Gnome und du kannst das mit jedem Linux Distri machen.


Games kann man spielen, mit nen Emulator, jedoch klappt das net immer bzw. nicht so gut. Windows instaliert per .exe dateien doch Unix Systeme nicht, deshalb wird das nie klappen. Die Programmierer müssten schon umprogramieren für Linux doch was bringt es den wenn weltweit knapp 2 % Linux auf den PC's ist?:mrgreen:

Das das Gnome ist seh ich auch^^ :p
Ich hatte das auch mal^^ hehe auch diesen Cube und Effekt und den ganzen Schnick Schnack :D
aber da ich teilweise zocke & es einige Programme gibt, die einfach besser sind als die für Linux hab ich wieder Windows drauf^^
Außerdem hats ewig gedauert wenn ich mal n Problem mit Linux hatte, weil ich da nich ganz so kla gekommen bin^^

Würden alle Spiele Entwickler das nochmal für Linux umprogrammieren & wenns noch (zB für Musik,) einige weitere Programme gäbe wär ich direkt wieder bei Linux :D Aber Amarok kann nichtmal teilweise mit AlSong gleichziehen ;) allein von der Qualität... (besonders Bass :p )
 
Das das Gnome ist seh ich auch^^ :p
Ich hatte das auch mal^^ hehe auch diesen Cube und Effekt und den ganzen Schnick Schnack :D
aber da ich teilweise zocke & es einige Programme gibt, die einfach besser sind als die für Linux hab ich wieder Windows drauf^^
Außerdem hats ewig gedauert wenn ich mal n Problem mit Linux hatte, weil ich da nich ganz so kla gekommen bin^^

Würden alle Spiele Entwickler das nochmal für Linux umprogrammieren & wenns noch (zB für Musik,) einige weitere Programme gäbe wär ich direkt wieder bei Linux :D Aber Amarok kann nichtmal teilweise mit AlSong gleichziehen ;) allein von der Qualität... (besonders Bass :p )


selffail :D

Ich bin froh, das die meisten so denken wie du, das lässt mein Linux für ewig sicher ;)
 
Wow einer der Linux benutzt :D Was is das? Ubuntu?^^
Archlinux (64Bit)
kann man da jetz eigtl mittlerweile mal so neuere Games drauf spielen?
wenn ich spielen will dann starte ich neu, und wähle im Bootmenu "WinXP" ....benutze es aber seit ca. 1 Jahr nicht mehr... da Call of Duty 4 sehr gut auch mit Wine läuft...(siehe Desktop Icons )

weltweit knapp 2 % Linux auf den PC's ist?
da stimmt nicht ganz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Archlinux (64Bit)
wenn ich spielen will dann starte ich neu, und wähle im Bootmenu "WinXP" ....benutze es aber seit ca. 1 Jahr nicht mehr... da Call of Duty 4 sehr gut auch mit Wine läuft...(siehe Desktop Icons )


da stimmt nicht ganz...


Hast du andere Zahlen?
 
selffail :D

Ich bin froh, das die meisten so denken wie du, das lässt mein Linux für ewig sicher ;)
haha what for schwachsinn :D haste das schonmal verglichen? ;)
Das sind halt so Sachen weisse, hat nix mit besser oder schlechter zu tun sondern einfach von der Qualität und die is (ZUMINDEST für mich persönlich) bei Windows besser.... Das heisst noch lange nich das ich Linux runtermachen will^^
Hast du andere Zahlen?
kla, warste nie in einer Schule? xD
Linux has an installed base of 17 million in 1998, estimated to climb to 100 million by 2003, much of that in China and Asia.
Linux Worldwide Market Strategies, Forecasts To 2003 - Market Research Reports - Research and Markets
Jetzt musst nur noch rausfinden wieviele Menschen es auf der Welt gibt :p
Während es im Jahr 2001 noch 18 Millionen Linux-Benutzer weltweit gegeben hat, soll die Zahl nun bei 29 Millionen liegen.
http://www.shortnews.de/id/568034/Linux-Schaetzungsweise-29-Millionen-Benutzer-weltweit
Gibt viele Statistiken, aber denen kann man eher weniger trauen... :s
 
haha what for schwachsinn
ich denke er meinte das Gerücht; wenn so weit kommt das viele Linux benutzen, dann haben die Hacker einen Grund um auch Linux mit Viren, Trojaner... zu befahlen...
das ist aber nicht so einfach... und wenn, dann ist nur "home/" (user) Bereich gefährdet...
 
sarajevo.png
 
ich denke er meinte das Gerücht; wenn so weit kommt das viele Linux benutzen, dann haben die Hacker einen Grund um auch Linux mit Viren, Trojaner... zu befahlen...
das ist aber nicht so einfach... und wenn, dann ist nur "home/" (user) Bereich gefährdet...

Ach alle Linux User tun doch so als obs keine Viren gibt etc. - ich wette da gibts auch welche für ;) 100pro!! Nur Antivir benutzt man ja nicht...
Und kommt mir nicht wieder mit Nutzerrechten :D ich sag nur Spyware ...
Naja habt mir wieder bock auf Linux gemacht xD
haha installier mir mal jetz auch wieder eins :D glaub Linux Mint ;);)
 
Zurück
Oben