Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sieht euer Desktop aus?

Lol, wie Leute übertreiben ... Hab immer noch denn Violeten Hintergrund vom iMac.
 
Hmm so spektakulär ist es meiner Meinung nach nicht aber hier ßitte

http://www.balkanforum.info/f45/schoenen-augen-40597/index153.html#post4184327

Wieso nicht? An sich ist es wirklich gut gezeichnet. Das markante bei Zeichnungen von Frauen sind meist die Weichen Linien. Als würdet ihr mit einer Feder-Zeichnen. Teilweise zieh ich auch weiche Linien aber kombiniere es stark mit sehr dicken Linien bzw. hab dafür verschiedene HB, B, H -Bleistifte oder hab auch gern mal eine Zeit lang mit Kohle gezeichnet.

Ich finds trotzdem schön :babsi:
 
Und dann soll mir jemand sagen, im BF gibt es keine Nationalisten... :roll: (... wenn ich so den einen oder anderen Hintergrund hier sehe... :roll: )
 
Ich sehe nix nationalistisches.

Über 90% aller Nationalisten sehen an sich selber oder Ihrer Haltung nichts nationalistisches (eine altbekannte Sache, kannst jeden Politologen oder Soziologen fragen).

Bei den Balkanern ist es noch extremer. Da würde ich auf 99% tippen. Ich kenne Serben, die verharmlosen und relativieren Cetniks, mögen keine Kroaten, Bosniaken oder Albaner, mögen keinen Islam oder Katholizismus, bevorzugen das Wort "Orthodox" vor dem Wort "Christentum" (da dieses einen unionistischen Charakter hat), sehen sich als "Pravoslavcine" und so richtige "Srbende" an, können sich ein Kreuz ohne Fahne gar nicht vorstellen, er hasst den Kommunismus mehr als alles andere auf der Welt und sieht es als das Schlimmste, was es je gab (ohne jemals den Faschismus zu erwähnen), er hat eine extrem Separatistische Haltung in vielen Sachen (Ethnologie, Sprache, Kultur,... nur Distanzierung und Separatismus),...etc...etc.

Jeder Mensch erkennt aus "weiter Entfernung" "auf den ersten Blick" eine durch und durch Nationalistische Haltung, einen klaren Rechts-konservatismus! So klar, dass es klarer gar nicht geht.
Doch spricht man die Nationalisten darauf an, verneinen sie das, als ob man ein ganz schlimmes Wort ihnen gesagt hätte.

Immer und immer und immer wieder das Gleiche. Bei allen Rechtskonservativen. :roll:

Und alle schmücken sich gerne mit dem Wort "Mitte" sogar die ganz Linken. :roll:
 
Zurück
Oben