G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Bin nie nach Griechenland ausgewandert, du Spaten.
Das ist der Beweis.
Aber deine landsleute...du quadratschädel.
Bin nie nach Griechenland ausgewandert, du Spaten.
Das ist der Beweis.
wäre mir auch nicht bekannt.Aber deine landsleute...du quadratschädel.
Aber deine landsleute...du quadratschädel.
Er wusste nicht, dass in Griechenland die Albaner den größten Immigranten-Anteil bilden.
Hippokrates
Nicht nur das, ein guter Teil des heutigen Modernen griechischen Volkes dürfte auch von der Abstammung her albanisch sein. Auch das "slawische" Element, besonders im Norden, ist stark vertreten :gr3:
Er wusste nicht, dass in Griechenland die Albaner den größten Immigranten-Anteil bilden.
Hippokrates
Mir ist es so etwas von egal ob irgend ein Holzkopf ein Stück Stoff verbrennt wie nur was. Für mich ist das nicht mehl als ein bunter Fetzen.
Im Ösiland sind die Griechen jedenfalls sehr beliebt was man von den Albanern nicht behaupten kann.
Nicht nur das, ein guter Teil des heutigen Modernen griechischen Volkes dürfte auch von der Abstammung her albanisch sein. Auch das "slawische" Element, besonders im Norden, ist stark vertreten :gr3:
Ich rede auch von Deutschland du Lappen
Deutsche alle Bild leser :troll:soll bedeuten?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen