Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sollen die Griechen aus der Scheiße wieder rauskommen?

Wie denn nun?


  • Umfrageteilnehmer
    35
Es wird keine Möglichkeit geben in der EU zu bleiben und den Drachmen einzuführen. Da braucht man schon Sonderregelungen wie GB, aber da hat Griechenland leider nicht genug Einfluss.
 
griechenland wird in paar monaten die drachme wieder einfuehren (die aelteste waerhung der welt..nur so nebenbei). wird EU mitglied bleiben, das volk wird wieder zuerueck katapultiert ein leben wie in den 70er jahre.mit wenig geld..da die drache keine staerke hat gegenueber den Euro. Werden die durchschnittsloehne auf 500 euro gesenkt.

die politiker werden asyl beantragen in uaganda, somalia oder usa.

so wird es passieren. alles andere sind nur spekulationen-
 
Klar, weil man ja das auch selbst bestimmen kann, wenn man in der EU ist. :lol:

Und wenn der Drachmen schwach ist, dann verdient man entsprechend weniger, es kostet aber auch alles weniger. Außerdem werden Exporte attraktiver.
 
1. alle schwarz-gelder bezw. die steuern davon eintreiben...
wäre ein guter anfang!!!

2.keine 14,15 oder gar 16 monatslöhne für die staatsangestellten bezahlen...

3. staatsaparat verkleinern....
 
Letztens meinte ein deutscher Politiker im TV es wäre gar nicht möglich dass Griechenland aus der Eurozone aussteigt aber in der EU verbleibt.
Der Austritt aus einem würde unweigerlich zum Austritt aus dem anderen führen.

Sollte es jedoch irgendwie möglich sein, dann wäre ich für Option B.
 
Es wird keine Möglichkeit geben in der EU zu bleiben und den Drachmen einzuführen. Da braucht man schon Sonderregelungen wie GB, aber da hat Griechenland leider nicht genug Einfluss.
Ehmm, falsch^^
Was ist mit Dänemark, Norwegen etc.? Man merkt schon, allzu gut kennst du dich mit der EU nicht aus? Woher kommst du, aus Amerika?
 
Zurück
Oben