S
Sezai
Guest
Die Griechen, sie haten, die Griechen, sie sind neidisch
neee...ich würde sagen eher so......und dann sieht´s in Griechenland wie in der Türkei aus. Danke, aber nein Danke.
witzig, dass ausgerechnet du das sagst. mach dir sorgen um die miserable lage in griechenland und danach kannst du dich um die probleme anderer länder kümmern.Sorgt erstmal dafür, dass ihr überall fliessend Wasser und Strom habt und dann sorgst du dich um Griechenland.
Naja auf sinnfreie Beiträge hast du auch angemessene Antworten zuerwarten
neee...ich würde sagen eher so...
und nicht wie in den südostanatolischen dörfern.
du musst nicht auf jede provokation eingehen wie ein kleines kind....
witzig, dass ausgerechnet du das sagst. mach dir sorgen um die miserable lage in griechenland und danach kannst du dich um die probleme anderer länder kümmern.
kann sein, dass die meisten griechen so denken. interessiert uns aber nicht.wundere dich nicht, länder ohne geschichte und kultur..(Türkei) kennen nichts anderes..wenns nicht läuft einfach eine neue identität aufbauen. heute sind es türken morgen Europäer und übermorgen wieder mongolen. mal moslems und in 100 jahren evtl doch christen.
alle drumherum verändert sich, doch wir sind seit 6000 jahren da wo wir sind.und wird auch so bleiben..
wir hatten schon schlimmere zeiten...
Genau das war ja meine Absicht :troll: Es macht einfach spaß euch zu ärgern. Ihr steckt soviel energie in diese ganzen scheiß themen, ich meine guckt euch doch nur mal die Mazedonien vs. FOROG Threads an 'Slawen hier, slawen da , wir sind Makedonier' alles scheiße, ihr seid Slawen, Makedonier sind Makedonier :troll:
kann sein, dass die meisten griechen so denken. interessiert uns aber nicht.
wir wissen wer wir sind und sind stolz drauf. wir sind ein volk, dass niemals in abhängigkeit gelebt hat im gegensatz zu anderen völkern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen