Ibrišimović
Sava
Schuhgrösse zwischen 36 und 38, der mittlere Zeh darf nicht grösser sein als der grosse
lol wut
that pretty much sums it up!
Schuhgrösse zwischen 36 und 38, der mittlere Zeh darf nicht grösser sein als der grosse
lol wut
ok, also wenn er nicht informatiker ist, dann wenigstens...
humorvoll, direkt und ehrlich, aber er soll gleichzeitig auch taktgefühl besitzen und respektvoll bleiben. selbstsicher und doch bescheiden sein. ein familienmensch, aber eigene entscheidungen treffen. intelligent, weltoffen und tolerant. treu, loyal, verständnisvoll, rücksichtvoll usw, das übliche halt.
aussehen: gross und stark. :troll:
du hast noch vergessen, das er dir ab und zu Chicken Mc Nuggets mit Süß-Sauersoße mitbringen soll von Mc Donalds...falls du mal mitten in der nacht Hunger hast..ok, also wenn er nicht informatiker ist, dann wenigstens...
humorvoll, direkt und ehrlich, aber er soll gleichzeitig auch taktgefühl besitzen und respektvoll bleiben. selbstsicher und doch bescheiden sein. ein familienmensch, aber eigene entscheidungen treffen. intelligent, weltoffen und tolerant. treu, loyal, verständnisvoll, rücksichtvoll usw, das übliche halt.
du hast noch vergessen, das er dir ab und zu Chicken Mc Nuggets mit Süß-Sauersoße mitbringen soll von Mc Donalds...falls du mal mitten in der nacht Hunger hast..
mindestens 1,80 und bärtig. Also gleichmäßiger Bart, nich diese mit den 20 Lücken Und breite Schultern und kantig und hach
Charakter: Muss es kompensieren können finanziell, dass ich nich arbeiten will.
Ja!!! Obwohl ich klein und zierlich bin soll er groooß sein und stark! Ist mir egal, dass das dann komisch aussieht wenn wir nebeneinander stehen
Also auch nicht zu groß. 190 ist die absolute Grenze, sonst sieht das echt sehr merkwürdig aus (bin 159 :blush: )
vorher habe ich es nicht ernst genommen, aber jetzt irgendwie fühle ich mich klein und schwach.ok, also wenn er nicht informatiker ist, dann wenigstens...
Ja!!! Obwohl ich klein und zierlich bin soll er groooß sein und stark! Ist mir egal, dass das dann komisch aussieht wenn wir nebeneinander stehen
Also auch nicht zu groß. 190 ist die absolute Grenze, sonst sieht das echt sehr merkwürdig aus (bin 159 :blush: )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen