H3llas
οἶδα οὐκ ^
nein, lieber einen cheeseburger mit pommes.
werde es deinen Traumman weiterleiten.
nein, lieber einen cheeseburger mit pommes.
Geht auch: Kein Bart, kein Job, schwach wie eine Fliege usw.? :blush:mindestens 1,80 und bärtig. Also gleichmäßiger Bart, nich diese mit den 20 Lücken Und breite Schultern und kantig und hach
Charakter: Muss es kompensieren können finanziell, dass ich nich arbeiten will.
Deswegen musst du zurückschlagen und iwas von C-D Körbchen erzählen :troll:vorher habe ich es nicht ernst genommen, aber jetzt irgendwie fühle ich mich klein und schwach.
checkÄußerlich: Äh kein plan, jeder so gut wie fast jeder hat was besonderes an sich. Mir ists egal, ob blaue, grüne oder braune Augen. Check Genau so siehts auch bei Haar aus. Check Egal ist mir auch, ob er etwas mollig, schlank oder knochig ist. Check Außerdem akzeptiere ich Größen von 170-190cm. Check
Charakterlich:
- Extrem selbstbewusst (fast schon narzisstisch)
Check
- intelligent
check
- provokant
check
- rational
check
- Frei von Konvention (im Nachdenken/Handeln)
check
- moralisch intelligent
check
- idealistisch
check
- Freude am Kochen
check
- Am liebsten Agnostiker/Atheist
check
Wenn sich ein Bosnier hier angesprochen fühl, kann er sich gerne melden
Äußerlich: Äh kein plan, jeder so gut wie fast jeder hat was besonderes an sich. Mir ists egal, ob blaue, grüne oder braune Augen. Genau so siehts auch bei Haar aus. Egal ist mir auch, ob er etwas mollig, schlank oder knochig ist. Außerdem akzeptiere ich Größen von 170-190cm.
Charakterlich:
- Extrem selbstbewusst (fast schon narzisstisch)
- intelligent
- provokant
- rational
- Frei von Konvention (im Nachdenken/Handeln)
- moralisch intelligent
- idealistisch
- Freude am Kochen
- Am liebsten Agnostiker/Atheist
Wenn sich ein Bosnier hier angesprochen fühl, kann er sich gerne melden
Ich habe kein Interesse
Ich fühle mich aber geschmeichelt.
- sollte (derzeit) mind 24 Jahre alt sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen