Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sollte euer/e Traummann/frau sein?

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Provokant in seiner Lebensweise. Evtl. auch, weil er Dinge anspricht, die die Gesellschaft nicht hören will und sich dagegen auflehnt. Das richtige Wort wäre eigentlich eher rebellisch statt provokant.

Rebellisch ist definitiv das richtige Wort. Diese Eigenschaft finde ich wiederum sehr gut.

Er muss mir Sicherheit bieten, wobei das nicht bedeutet dass er wohlhabend sein soll. Ich will mich neben einem Mann sicher fühlen, ein Mann der dir sagt es wird alles gut obwohl die Chancen schlecht stehen...und du dich trotzdem sicher fühlst
Ein Mann der das kann hat schon alle guten Eigenschaften inne

:mel: ja.

Er muss mir Sicherheit bieten, wobei das nicht bedeutet dass er wohlhabend sein soll. Ich will mich neben einem Mann sicher fühlen, ein Mann der dir sagt es wird alles gut obwohl die Chancen schlecht stehen...und du dich trotzdem sicher fühlst
Ein Mann der das kann hat schon alle guten Eigenschaften inne

mein Opa sagte mir immer:

''Junge die Wahrheit will niemand wissen sie tut weh und bringt trauer, Lüge bringt freude und lachen...aber alle werden es vernein, und sagen wollen die wahrheit wissen...obwohl sie die eigentlich nicht wissen wollen.''

- - - Aktualisiert - - -

Äußerlich: Äh kein plan, jeder so gut wie fast jeder hat was besonderes an sich. Mir ists egal, ob blaue, grüne oder braune Augen. Genau so siehts auch bei Haar aus. Egal ist mir auch, ob er etwas mollig, schlank oder knochig ist. Außerdem akzeptiere ich Größen von 170-190cm.

Charakterlich:

- Extrem selbstbewusst (fast schon narzisstisch)
- intelligent
- provokant
- rational
- Frei von Konvention (im Nachdenken/Handeln)
- moralisch intelligent
- idealistisch
- Freude am Kochen
- Am liebsten Agnostiker/Atheist

Wenn sich ein Bosnier hier angesprochen fühl, kann er sich gerne melden :^^:

Provokant in seiner Lebensweise. Evtl. auch, weil er Dinge anspricht, die die Gesellschaft nicht hören will und sich dagegen auflehnt. Das richtige Wort wäre eigentlich eher rebellisch statt provokant.

jemand mit Ideal, hört sich jede seite an und entnimmt das beste daraus..und schöpft nach seine gedanken sein Ideales bild.:-)
Rebellen passen eher nicht dazu, sie sind allgemein gegen alles was grad aktuell ist...und sind genau so Mitläufer, sie haben keine ziele und sind nicht kompromissbereit..wollen nur gegen alles sein. sonst waeren sie ja keine Rebellen.

mein Opa sagte mir immer:

''Junge die Wahrheit will niemand wissen sie tut weh und bringt trauer, Lüge bringt freude und lachen...aber alle werden es vernein, und sagen wollen die wahrheit wissen...obwohl sie die eigentlich nicht wissen wollen."

Nee, die Wahrheit ist immer am Besten. Es kommt nur darauf an wie man sie dir serviert... :)

jemand mit Ideal, hört sich jede seite an und entnimmt das beste daraus..und schöpft nach seine gedanken sein Ideales bild.:-)
Rebellen passen eher nicht dazu, sie sind allgemein gegen alles was grad aktuell ist...und sind genau so Mitläufer, sie haben keine ziele und sind nicht kompromissbereit..wollen nur gegen alles sein. sonst waeren sie ja keine Rebellen.

Stimmt. Man soll sich zwar nicht verbiegen lassen, aber ich finde es auch genauso wichtig, dass man irgendwann lernt Menschen so zu akzeptieren wie sie sind, auch wenn man selbst ganz andere Überzeugungen hat.

Zurück
Oben