Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sollte man Bosnien und Hercegovina aufteilen?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Was meint Ihr?

• Bild 1 (FBIH, RS und Brcko weiter als Distrikt)

Stimmen: 9 17,3%
  • Bild 2 (ein Zentralstaat)

Stimmen: 23 44,2%
  • Bild 3

Stimmen: 11 21,2%
  • Bild 4

Stimmen: 4 7,7%
  • Keine Ahnung ...

Stimmen: 5 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    52
:rolleyes:

population_bosni.jpg

Ist ein Berg serbisch wenn unter Ihm 2 serbische Häuser stehen?

Diese Karten sind so sinnlos..

http://img155.imageshack.us/img155/2250/bih1991dodatars.gif

Privatni zemljisni posjed domacinstava, ciji je staresina srpske nacionalnosti:

bosnia-karta3b.jpg

Kannst du net machen, die aus Sarajevo sind net besser als aus Banja Luka. Auch das Denken der Leute unten ist so dumm. Komsic ist kein Kroate weil er net gegen BIH arbeitet ^^
Ich weis, ich rede aber von der NATO, ich will keines meiner Länder im Dienst für die Amerikaner sehen, nur damit wir dann nen Schulterklopfen von Obama und ein "well done" bekommen. Wenn sie sich schon bekriegt haben, um Unabhängig zu sein, dann sollen sie das auch sein

Du verstehst net. 200 Menschen siehst du deutlicher als 20.000 Menschen...

Nach den Osmanen sind so viele abgehauen, da hätte man Bosnien sofort spalten können, diese 200.000 Moslems hättest du net beachten müssen aber damals gab es auch nicht Moslems die gesagt haben "Bosanac sam"

Heute heulen alle herum, das Bosnier = Moslem bedeutet doch dabei sind die doch selbst schuld :D

bosnischemuslime.jpg

bosnienbevoelker.jpg

61

bosnienbevoelker.jpg

81

bosnienbevoelker.jpg

91

Kannst dir vorstellen was ohne Krieg 2011 wäre ...

Ich weis, ich rede aber von der NATO, ich will keines meiner Länder im Dienst für die Amerikaner sehen, nur damit wir dann nen Schulterklopfen von Obama und ein "well done" bekommen. Wenn sie sich schon bekriegt haben, um Unabhängig zu sein, dann sollen sie das auch sein

Ich versteh dich, stimmt auch was du sagst aber was sollen wir sonst tun, wenn die Nachbarn nen Stück vom Kuchen haben wollen?

Zurück
Oben