N
Neutralist
Guest
yes we share.
papak
yes we share.
mhhh ich habde da genau so viele lateinische wie kyrillische gesehen wenn nicht sogar mehrWir mögen doch beide die kyrillischen Schilder in Zvornik
Also doch kein Bürgerkrieg, du widersprichst dich andauernd.
Außerdem gehört das glaub ich nicht zum Thema!
mhhh ich habde da genau so viele lateinische wie kyrillische gesehen wenn nicht sogar mehr
Wollen einem internationalen Terrorverein beitreten, der im Irak und in Afghanistan unschuldige Menschen umbringt?Bis zu den Neuwahlen sind wir schon in der Nato, vergesst es, Zeiten ändern sich
ohhhhhhh dann solletn sich die RS´ler beeilen wenn es richtung freedom gehen sollBis zu den Neuwahlen sind wir schon in der Nato, vergesst es, Zeiten ändern sich
Bis zu den Neuwahlen sind wir schon in der Nato, vergesst es, Zeiten ändern sich
die haben schon ihre VRS aufgelöst 2004 dan werden die auch dem Nato beitritt zustimmenstimmt die RS einem beitritt überhaupt mit ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen