Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie stehen die serben zur unabhängigkeit des kosovo?

• Ersteller Ersteller All Eyez on Me
  • Erstellt am Erstellt am

Wie stehen die Serben zu Kosovos Unabhängigkeit?

• Umfrageteilnehmer
    43
Сербиан;1177612 schrieb:
Und du fick doch deine Adem Jasharis, Fatmir Limajs, Hashim Thacis, Agim Cekus , Fatmir Sejdius, Ramush Haradinajs und die restliche Terroristenbande :hotsun:

Da sind keine türkischen Namen dabei und nicht jeder Moslem ist ein Terrorist.
Genausowenig wie jeder Serbe ein Cetnik obwohl ich das Gefühl nicht loskrieg das du einer bist.

Сербиан;1177622 schrieb:
Spanien,Ukraine,Weissrussland,Russland,Slowakei,Griechenland,Iran,China,Indien,Indonesien,Ägypten,Algerien,Libyien,Brasilien,Argentinien,Kuba,Aserbaidschan.Georgien,Armenien Kuba etc.

Kuckst du hier

File:Kosovo relations.png - Wikimedia Commons

Und jetzt such mal Quellen heraus, wo die Regierungen von diesen oben genannten Staaten erklärt haben, dass sie kosovo nicht anerkennen werden ...

Und komm mir nicht mit ,Russland,Indien,China Nachrichten, weil das weiß ich eh, das die gegen eine Unabhängigkeit sind ...

p.s: Griechenland hat KS-Pässe anerkannt ...

Who Recognized Kosova? The Kosovar people thank you - Who Recognized Kosovo and Who Recognizes Kosovo

Russland und China haben selber Minderheiten die sie unterdrücken oder assilimieren,von daher kein Wunder das sie Kosova nicht anerkennen.

Russland und China haben selber Minderheiten die sie unterdrücken oder assilimieren,von daher kein Wunder das sie Kosova nicht anerkennen.

Ja eh, oder z.B Spanien, kann ich alles nachvollziehen und finde ich auch kein Problem, aber ich finde es lächerlich , dass dieser Cedo mir allenernstes sagen will das 130 Länder angekündigt haben Kosovo nicht anzuerkennen und strikt dagegen sind ...

Und solche Wiki Bilder kann sich jeder in 2 min.. selber machen .

Ja eh, oder z.B Spanien, kann ich alles nachvollziehen und finde ich auch kein Problem, aber ich finde es lächerlich , dass dieser Cedo mir allenernstes sagen will das 130 Länder angekündigt haben Kosovo nicht anzuerkennen und strikt dagegen sind ...

Und solche Wiki Bilder kann sich jeder in 2 min.. selber machen .

Stimmt da hast du Recht.
Ist ziemlich unglaubwürdig was er gesagt hat.
Manche Länder interessiert das auch nicht und halten sich draus und andere werden es noch anerkennen.

Zurück
Oben