Slavic
Gesperrt
gut das es ein türke sagt
Ich glaube, Er scheint nicht verstanden zu haben, was Du meinst...
gut das es ein türke sagt
und der ata türk als helden feiert, wobei er völkermord betrieben hat...
Cлога;1177676 schrieb:Ich glaube, Er scheint nicht verstanden zu haben, was Du meinst...
Er hat keinen Völkermord betrieben.
Völkermord an den Armeniern ? Wikipedia
klar, die armenier sind alle durch russisches roulett gestorben![]()
Nein eigentlich nicht.
Die Armenier haben Aufstände gemacht und arbeiteten mit Russland zusammen.Da hat man beschlossen sie aus dem Land zu deportieren.
Also haben wir sie nach Syrien geschickt.Dabei sind wohl einige umgekommen was aber nicht unsere Schuld ist da sie selber nicht in der Wüste überleben konnten.
Aber es waren keine 1,5 Mio die dabei umgekommen sind.Sonst würden heute nicht so viele von ihnen heute dort leben.
und solche pappnase wollen in die eu, bekomm ja brechreiz WHOAAAAA....
leugnen sogar den völkermord und dann mit finger auf die ebenso verdummten cedos zeigen, omg traurige welt
0,5 % Georgier sowie diverse andere ethnische Gruppen und Nationalitäten wie Abchasen, Aramäer, Armenier, Bulgaren, Griechen, Lasen, Tschetschenen.
jo voll viel, mit den ganzen minderheiten zusammen 0,5%...
ihr türken seit doch eh größtenteils blind von euer nationalismus
Сербиан;1177349 schrieb:Unabhängigkeit? Welche Unbhängigkeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen