Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie steht ihr zu Italienern?

Ich meide Italiener. Alle die ich getroffen habe sind hinterhältig. So wenn man Albaner ist mögen die einen nicht, wenn man sagt man ist katholisch, dann kommen sie so "oooo, habe ich nicht gewusst, du bist meine Bruder." Wenn man mit dennen arbeitet dann petzen die beim Chef oder lügen den Chef an das man nicht gearbeitet hat :lol: Mein Vater hat schon mal einen mit einem Hammer die ganze Firma entlang gejagt :lol:

freundin meines älteren bro ist eine. ganz sympathisch:thumbup: dann gibts noch einen im freundeskreis der bringt mich bei jedem scheiss zum lachen:thumbright:

Ich meide Italiener. Alle die ich getroffen habe sind hinterhältig. So wenn man Albaner ist mögen die einen nicht, wenn man sagt man ist katholisch, dann kommen sie so "oooo, habe ich nicht gewusst, du bist meine Bruder." Wenn man mit dennen arbeitet dann petzen die beim Chef oder lügen den Chef an das man nicht gearbeitet hat :lol: Mein Vater hat schon mal einen mit einem Hammer die ganze Firma entlang gejagt :lol:

Sind das Schweizer-Italiener?

Hab da auch mal sowas gehört

In Griechenland sind die Italiener auf Platz 1 aller ausländischen Urlauber. Sind coole Leute, die Italiener...

Zurück
Oben