Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie steht ihr zu Italienern?

LOL, welche spasten kroaten leben bei euch das sie das so sehe :D

kroaten und italiener brüder ahahahahahha:pek:

:facepalm:

In Kroatien leben recht viele Italiener, vor allem in Istrien/Kvarner aber auch in Dalmatien. Die Mentalität ist so ziemlich die gleiche, auch die Lebensweise ähnelt sich sehr. Die gemeinsame katholische Religion gehört zwar auch dazu aber das lasse ich mal außen vor.

Und nun frage ich dich, was macht denn die Griechen und die Russen zu euren "Brüdern"? Viele von denen dürften ja nicht in Serbien leben. :lol:

:facepalm:

In Kroatien leben recht viele Italiener, vor allem in Istrien/Kvarner aber auch in Dalmatien. Die Mentalität ist so ziemlich die gleiche, auch die Lebensweise ähnelt sich sehr. Die gemeinsame katholische Religion gehört zwar auch dazu aber das lasse ich mal außen vor.

Und nun frage ich dich, was macht denn die Griechen und die Russen zu euren "Brüdern"? Viele von denen dürften ja nicht in Serbien leben. :lol:

Schade, habe ich das nicht gesehen. Ich als Rovignese hätte ihm gerne darauf geantwortet.

Mag Italien und die Italiener.
Mein erstgeborener Sohn wird einen italienischen Namen haben.

Die Männer machen auf mich meistens einen ungebildeten bis debilen Eindruck und die Frauen mit ihren italienischen Designer Klamotten die man schon aus 1 km Entfernung als Italienerinnen erkennt find ich arrogant und eingebildet.

Zurück
Oben