Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie steht ihr zu Italienern?

Hab eine Schwäche für Italiens Kultur, Geschichte, Küche, und Mode.
Mag auch den leicht Südländlichen Typ von Frau, dunkle Haare, leichte Blässe wie bei Frau Bellucci.Hatte auch ein sehr guten Freund aus Sizilien, leider ist er wieder zurückgegangen.Das Wort Itaka stammt übrigens aus Zeiten wo Deutsche und Italener gemeinsam in Nordafrika gekämpft haben,
Kurzform von Italenischer Kamerad.In den 60 iger Jahren allerdings als Schimpfwort übernommen für Italenische Einwanderer.

Hab eine Schwäche für Italiens Kultur, Geschichte, Küche, und Mode.
Mag auch den leicht Südländlichen Typ von Frau, dunkle Haare, leichte Blässe wie bei Frau Bellucci.Hatte auch ein sehr guten Freund aus Sizilien, leider ist er wieder zurückgegangen.Das Wort Itaka stammt übrigens aus Zeiten wo Deutsche und Italener gemeinsam in Nordafrika gekämpft haben,
Kurzform von Italenischer Kamerad.In den 60 iger Jahren allerdings als Schimpfwort übernommen für Italenische Einwanderer.

Dzenan Loncarevic - OUI (Monica Belucci) - YouTube

:love5:

Zu italiener hab ich ein gutes verhältnis (auch wenn ich keine kenne) ,schließlich haben wir ja was sehr wichtiges gemeinsam

Die sind mir irgendwie sehr sympathisch, sofern sie sich nicht abwertend gegenüber Deutschland äußern, wie dieser Palladino hier im Forum, den kann ich nicht leiden.
Ich habe ja selbst italienische Verwandte, früher als Kind ist meine Familie meistens nach Italien in Urlaub gefahren.

Kannst du was auf Ital. verstehen?
Oder auf Spanisch?

Spanisch nicht nein ,von denen haben wir keine wörter ,die an das rumänische erinnern,auch wenn es ebenfalls zu der romanischen Sprachgruppe gehört.

Italienisch nur z.T.(besser gesagt weis ich es nicht) ,aber ein italierner anders rum würde mich nicht verstehen ,weil unsere Sprache ja ca. zu 15% vom slawischen (serbisch also) stammt

Zurück
Oben