Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie steht ihr zu Italienern?

In Holland sind die frauen ziemlich groß, viele frauen sind dort über 1,70m...die männer sind auch ziemlich groß, 1,98m ist dort keine seltenheit für die holländischen männer.

also ich persoenlich fuehle mich mehr heimisch in sueditalien und komme besser mit italiener mit der mentalitaet klar als mit kroaten, bosnier oder serbeischen mentalitaet..sind zwar auch laut und so wie dir griechen aber trozdem etwas anders als bei uns.

irgendwie haben wir die selbe mentalitaet.

allein schon wegen olivenoel, oliven und wein.

Bosnier sind schon die grössten. Also kenne auch kleine Bosnier, aber im durchschnitt waren die immer über 1.80. Unter Albaner gibt es auch grosse, aber auch kleine. Meine Önkel schwanken zwischen 1.70 - 1.90. Es heisst ja, je mehr man körperlich (und von jung aus) arbeitet, desto weniger wächst man, was auf meine Önkel zutrifft, da die die älteren immer klein waren und der letzte, der verwöhnteste 1.90 :lol: Man witzelt ja auch über die Montenegriner dass sie so gross sind weil sie nie arbeiten :lol:

Edit: Es gibt ja noch einen Witz über Italiener wieso sie so klein sind, weil ihre Mutter ihnen mal sagte, wenn sie gross sind müssen sie arbeiten :lol:

In Holland sind die frauen ziemlich groß, viele frauen sind dort über 1,70m...die männer sind auch ziemlich groß, 1,98m ist dort keine seltenheit für die holländischen männer.

Nicht wirklich. Die holländischen Frauen sind im Schnit eher so um 1,65 würde ich sagen, bei den Männern dürften es im Schnitt um die 1,80 sein

Alessandro Del Piero :homer:

Ansonsten genauso egal wie andere Nationen auch.

Hab ich erwähnt, dass ich hammermäßig auf Del Piero abfahr und ihn trotz 1,70m SOFORT ehelichen würde? :sabber:

Zurück
Oben