hatte 2 mal ne halb Sizilianerin im Bett.Würd mich mal interessieren, manche Länder vom Balkan sind ja nicht weit weg von Italien, was für Erfahrungen habt ihr mit denen?
Hab gehört dass manche Italiener öfter mal in Kroatien sind, weiss es aber nicht genau
Würd mich mal interessieren, manche Länder vom Balkan sind ja nicht weit weg von Italien, was für Erfahrungen habt ihr mit denen?
Hab gehört dass manche Italiener öfter mal in Kroatien sind, weiss es aber nicht genau
Ich habe zwar viele italienische Freunde, aber trotzdem stören mich 2 Sachen an den Italos.
1.) Sie halten sich für perfekt und können alles. Die Besten im Bett, die besten in der Küche, haben eh mit Abstand die schönste Sprache der Welt,.... und x weiteres Blablabla. Also gar keine Makel. Ich meine Patriotismus ist ja OK, aber zu viel, bis hin zum Realitätsverlust ist nicht gut.
2.) Fast allllllle Frauen stehen auf Italos. Das ist ja unglaublich!!! Mich kotzen sogar Frauen an, die offen sagen, dass sie Italos (evtl. auch noch Portugiesen) einfach schön bzw. geil finden.
Ich meine... Meine Italo-Kollegen sind die allller-grössten Matchos. Waren bis jetzt so gut wie keiner Frau treu (also ich kenne aus meinem Kollegen- und Bekanntenkreis keinen). Und zum Teil wissen das auch sehr viele Frauen und trotzdem klebt die halbe Frauenwelt an ihnen (obwohl viele sogar klein sind). :roll:
keine Sorge: Ich stehe nicht auf die.. Bin schließlich ohne Schuhe schon 176 cm groß. In Italien war ich 2 mal und die waren freundlich. Als Touristen in Kroatien eher herablassend und arrogant .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen