Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie steht ihr zu Italienern?

Die Westeuropäer die den Balkanern wohl am ähnlichsten sind. Laut, Stolz, einbisschen überheblich... Wie kann man sie nicht mögen?
Hatte bisher immer gute Erfahrungen mit ihnen.

Ich habe zwar viele italienische Freunde, aber trotzdem stören mich 2 Sachen an den Italos.

1.) Sie halten sich für perfekt und können alles. Die Besten im Bett, die besten in der Küche, haben eh mit Abstand die schönste Sprache der Welt,.... und x weiteres Blablabla. Also gar keine Makel. Ich meine Patriotismus ist ja OK, aber zu viel, bis hin zum Realitätsverlust ist nicht gut.

2.) Fast allllllle Frauen stehen auf Italos. Das ist ja unglaublich!!! Mich kotzen sogar Frauen an, die offen sagen, dass sie Italos (evtl. auch noch Portugiesen) einfach schön bzw. geil finden.
Ich meine... Meine Italo-Kollegen sind die allller-grössten Matchos. Waren bis jetzt so gut wie keiner Frau treu (also ich kenne aus meinem Kollegen- und Bekanntenkreis keinen). Und zum Teil wissen das auch sehr viele Frauen und trotzdem klebt die halbe Frauenwelt an ihnen (obwohl viele sogar klein sind). :roll:

Meine Ex ist Italienerin, naja was kann man da schon sagen? :lol:

und was die männlichen kollegen angeht waren manche ziemlich arrogant, der eine hat sich die augenbrauen gezupft und lipgloss benuzt...aber eigentlich sind sie ganz nett und das essen ist auch gut.

Würd mich mal interessieren, manche Länder vom Balkan sind ja nicht weit weg von Italien, was für Erfahrungen habt ihr mit denen?

Hab gehört dass manche Italiener öfter mal in Kroatien sind, weiss es aber nicht genau

ich kenne italiener nur aus dem "buch" bzw. fernsehen, hab so ne ähnlich einstellung zu dennen wie zu griechen.....also gutes essen, feurige schönheiten, richtige behaarte männer usw.

Ich habe zwar viele italienische Freunde, aber trotzdem stören mich 2 Sachen an den Italos.

1.) Sie halten sich für perfekt und können alles. Die Besten im Bett, die besten in der Küche, haben eh mit Abstand die schönste Sprache der Welt,.... und x weiteres Blablabla. Also gar keine Makel. Ich meine Patriotismus ist ja OK, aber zu viel, bis hin zum Realitätsverlust ist nicht gut.

2.) Fast allllllle Frauen stehen auf Italos. Das ist ja unglaublich!!! Mich kotzen sogar Frauen an, die offen sagen, dass sie Italos (evtl. auch noch Portugiesen) einfach schön bzw. geil finden.
Ich meine... Meine Italo-Kollegen sind die allller-grössten Matchos. Waren bis jetzt so gut wie keiner Frau treu (also ich kenne aus meinem Kollegen- und Bekanntenkreis keinen). Und zum Teil wissen das auch sehr viele Frauen und trotzdem klebt die halbe Frauenwelt an ihnen (obwohl viele sogar klein sind). :roll:

keine Sorge: Ich stehe nicht auf die.. Bin schließlich ohne Schuhe schon 176 cm groß. In Italien war ich 2 mal und die waren freundlich. Als Touristen in Kroatien eher herablassend und arrogant .

Zurück
Oben