Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie steht ihr zu Italienern?

Italienische Motorräder: :app:
Italienische Autos: :dontknow:
Italienische Küche: :love5: aber :geschirr:
Italienische Frauen: [smilie=hot over yo::sabber::bootyshake:
Italienische Männer: :banghead::pukeright::redcard::violent1:

Ne, mal im Ernst: inwiefern stellt sich denn so 'ne Frage? Es gibt ca. 120 Mio. Italiener bzw. italienischstämmige Menschen auf der Welt. Ich weiss ja nicht, wie das bei euch so ist, aber ich kenne sie nicht alle, um mir ein Urteil über "Italiener" bilden zu können, selbst wenn ich in Rovinj zu Hause bin. Es gibt die richtig coolen und witzigen, es gibt die geleckten Schleimer, es gibt Spiesser, es gibt......ich habe einen Grossteil meiner frühen Kindheit bei einer italinischen Familie verbracht. Die waren cool und die Tochter war...siehe oben.

Aber eins weiss ich sicher: Umberto Ecco und Adriano Celentano sind Götter und der italienische Fussball ist Kacke! :mrgreen:

also ich persoenlich fuehle mich mehr heimisch in sueditalien und komme besser mit italiener mit der mentalitaet klar als mit kroaten, bosnier oder serbeischen mentalitaet..sind zwar auch laut und so wie dir griechen aber trozdem etwas anders als bei uns.

Ich habe schon immer geschrieben dass Süditaliener, Griechen und Albaner fast wie ein Volk sind. Liegt wohl daran, dass auch viele Albaner und Griechen dort lebten.

normal_world_cup_2006_1_1600x1200%7E3.jpg

Man habe ich die Italiener angefeuert. Der ganze Laden war für France.
Am Ende hat nur kiko gejubelt \\:D/

Zurück
Oben