Koça Engin
Gesperrt
In unserem Opferviertel, gibt es mehr italienische Hauptschüler, als türkische Hauptschüler!!!!!!!!!!!
Bist wohl selber einer, dass du die Anzahl der Nationen an einer Hauptschule kennst. Jetzt erklärt sich deine ignorante Dummheit auch besser. Danke.In unserem Opferviertel, gibt es mehr italienische Hauptschüler, als türkische Hauptschüler!!!!!!!!!!!
Bist wohl selber einer, dass du die Anzahl der Nationen an einer Hauptschule kennst. Jetzt erklärt sich deine ignorante Dummheit auch besser. Danke.
Ja ich hab mal manche Statistiken gesehen, dass prozentual den meisten Anteil an Hauptschüler/Sonderschüler an Italiener als an Türken gibt, da hab ich mich auch gewundert.In unserem Opferviertel, gibt es mehr italienische Hauptschüler, als türkische Hauptschüler!!!!!!!!!!!
Ja ich hab mal manche Statistiken gesehen, dass prozentual den meisten Anteil an Hauptschüler/Sonderschüler an Italiener als an Türken gibt, da hab ich mich auch gewundert.
"Ex-Jugoslawen" sind auch bei dabei beim Rang, aber weiss nicht mehr, ist zu lange her.
Ja ich hab mal manche Statistiken gesehen, dass prozentual den meisten Anteil an Hauptschüler/Sonderschüler an Italiener als an Türken gibt, da hab ich mich auch gewundert.
"Ex-Jugoslawen" sind auch bei dabei beim Rang, aber weiss nicht mehr, ist zu lange her.
Lesen lernen, unbedingt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen