Ottoman
***** Gründer
ich weiss Hell-assbin ich doch..
ich weiss Hell-assbin ich doch..
unabhängig vom thema...Grundsätzlich komm ich mit Türken gut klar.
Bin viel mit Türken/Kurden unterwegs und gemeinsam haben und hatten wir in den letzten Jahren großen Spaß. Allerdings sind das reife Erwachsene die arbeiten und im Leben stehen, mit realen Problemen usw und keine störrischen Kinder mit zuviel Feuer im Blut.
Äh, weil der Thread sich an Nichttürken richtet. Versteht ihr?![]()
ja, aber wo sind die serben, albaner, bosniaken .....?Äh, weil der Thread sich an Nichttürken richtet. Versteht ihr?![]()
das musst du grad sagen..Äh, weil der Thread sich an Nichttürken richtet. Versteht ihr?![]()
ja, aber wo sind die serben, albaner, bosniaken .....?
nur griechen hier
Jap, bin Grieche durch und durch. Wer ist denn hier gemein? Das ist sicher nur der rauhe, griechische Charme.unabhängig vom thema...
bist du sicher, dass du grieche bist ?
bist net so gemein wie die anderen griechen hier im forum :cuteandinnocent:
was die albaner denken ist bekannt deren meinung brauch keiner..ja, aber wo sind die serben, albaner, bosniaken .....?
nur griechen hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen