Paokaras
Kellerkind
Warum sind Türkenthreads so besucht im BF? Der Thread hat auch schon über 100 Antworten.
Mir ist grad langweilig.Kein einziger Hetzthread.Also bin ich hier und mach einen auf ,,lieben und netten Griechen,,
Warum sind Türkenthreads so besucht im BF? Der Thread hat auch schon über 100 Antworten.
Im RL geb ich mich eben nicht mit Leuten um die 20 ab. Die haben einfach zu viel Feuer im Blut. Da seid ihr genau wie wir Griechen. Ich war ja auch mal so. Alles schon gesehen, alles schon gehabt. :toothy6:Grundsätzlich komm ich mit Türken nicht klar.
Bin viel mit Juden/Afrikaner/Polen/Griechen (nur einer, aber erwähnenswerter) unterwegs und gemeinsam haben und hatten wir in den letzten Jahren großen Spaß. Allerdings sind das reife Erwachsene die arbeiten und im Leben stehen, mit realen Problemen usw und keine störrischen Kinder mit zuviel Feuer im Blut wie viele meiner Landsmänner, weshalb ich den Kontakt mit ihnen geschlossen habe.
Kein Bock gehabt neu zu schreiben, einfach mal dein Beitrag umgeformt, Sinop :groucho:
wie wärs mit einem ,,Vergleich Türkische- Griechische Militär'' thread...wäre sehr interessantweil es im moment nichts interessantes mehr gibt im BF..
Turca 18, Ay ve yildiz 16, Paokaras 13, CAPO 9 , H3llas 7 , Ottoman 7
![]()
wie wärs mit einem ,,Vergleich Türkische- Griechische Militär'' thread...wäre sehr interessant![]()
was soll das sein nix vestehen.
Ausserdem wenn schon dan paokara -4-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen